Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3
THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

27.05.2003 17:39
LÄSTERREI!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ICH MUßTE DIES HIER REINSCHREIBEN DA ICH ES SEHR TRAURIG FINDE WAS ICH SO HÖRTE
ICH BEKAM INFOS OBWOHL ICH NICHT DANACH GEFRAGT HABE ÜBER PERSONEN DIE HIER IM FORUM SIND DIE ÜBER
ANDERE PERSONEN SEHR PRIVATE DINGE WEITERERZÄHLEN
NUN WAS SOLL ICH SAGEN ICH BIN SCHOCKIERT GEWESSEN
LÄSTERN IST EINE SACHEN ABER RICHTIG PRIVATE DINGE ÜBER EINE PERSON HERRAUSPLAUDERN
IST DER OBERHAMMER UND DAS MAN MAG ES KAUM GLAUBEN VON UNSEREN MÄNNLICHEN
SCHREIBERN !!!!!!!!!!!
BITTE BEVOR JEMAND HIER AUF DIE IDEE KOMMT DINGE ÜBER EINE FRAU HERUMZUERZÄHLEN
DENKT NACH IHR HABT SELBST GESCHWISTER !!!!!!!!!!!
isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

27.05.2003 18:11
#2 RE:LÄSTERREI!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also schwester ich kann mich nur dieses thema anschliesen und finde es ebenfals unverschämt von leuten die sowas machen , ich hab selber geschwister und würde an der decke gehen wenn ich höre jemand erzählt über sie irgend ein SCHEISS .
Ich hoffe das diese leute mal überlegen was sie machen und worauf sie sich einlassen wenn sie irgend was sagen!
Weiterhin wünsche ich das alle hier friedlich mit einander chatten bzw kommonizieren und werde mir mühe geben dies bei zu behalten !

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

27.05.2003 18:16
#3 RE:LÄSTERREI!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen


Dazu fällt mir nur eins ein :

Niemand ist so schlecht, wie sein Ruf und solange die Leute über dich sprechen, bit du interessnt!

Aber mal im Ernst, solche Menschen sind doch eigentlich zu bedauern. Sie müsse in anderer Menschen Leben herumgraben, weil sie selber keins haben. Das ist meine Meinung dazu.
Es ist menschlich sehr arm sowas überhaupt abzuziehen und meiner Erfahrung nach, sind die Dine die anderen gerne nachgesagt werden, dass was diese Personen selber so tun.

Also an die Tratschtaschen unter euch, wenn ihr wirklich den Mut habt und zu eurem Wort steht, dann setzt doch euer Zeug hier in den Tread. Dann haben die Anderen wenigstens de Möglichkeit zu wehren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

ShivaTunsia Offline




Beiträge: 147

28.05.2003 00:57
#4 RE:LÄSTERREI!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eine gute Einsicht BALHA

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

28.05.2003 06:08
#5 RE:LÄSTERREI!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber mal im Ernst, solche Menschen sind doch eigentlich zu bedauern. Sie müsse in anderer Menschen Leben herumgraben, weil sie selber keins haben. Das ist meine Meinung dazu.

dies ist völlig richtig, und ebenfalls trifft zu, das diese Menschen halt mit dem was sie überandere erzählen, von dem was sie selbst betrifft ablenken möchten. Dies Gelingt Ihnen natürlich auch, wenn der Zuhörer aucktiv wird, denn es gibt selten Menschen die sagen würden:" nein ich möchte das nicht hören" oder "ich finde das nicht ok dass du über sie/ihn so redest" ..
eins sollte klar sein, und das geht an die Adresse, von Menschen die gerne zuhören: wer mit Dir über andere redet, redet auch mit anderen über dich.



AniesNRW Offline




Beiträge: 36

26.06.2003 18:15
#6 IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen

Ich folge mal dem guten Beispiel einiger Leute !


AniesNRW

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

26.06.2003 19:40
#7 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen

ich habe das gelöscht weil es eh keinen sinn macht hier was zu schrieben
das überlasse ich weniger primitiven leuten

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

26.06.2003 20:24
#8 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen

hmmmmmmmmmmmm .......
darf ich auch was dazu sagen, auch wenn es mich net betrifft?

....yASMiN

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

26.06.2003 20:41
#9 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen


darfst du sicher Yasmin !

Ich versuche es mal zusammen zu bekommen, was du da gerade gesagt hast liebe THAJIA.
Er hat einer Person etwas im Vertrauen erzählt und die hat es dir dann erzählt ? .......aha !!!!
und jetzt hast du diese Person gefragt, ob du das hier wieder geben darfst ? .......richtig ?
Diese Person möchte aber nicht, dass es öffentlich passiert, sondern per Privatmail ? ......immer noch richtig ? warum wird sie das wohl wollen, frage ich mich !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

26.06.2003 20:49
#10 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen

auch das gelöscht aus denn selben gründen
nur eins noch lieber anies schreibe nicht zu allgemein
wenn dir das forum nicht passt oder gefällt lasse es bleiben und
warte nicht auf kommentare wenn eh die leute für dich primitiv sind

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

26.06.2003 20:50
#11 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen

Hallo zusammen,

heute hat jemand sich unbedingt in dem Gästebuch meiner Homepage verewigen müssen und hatte nicht den Mut, seinen oder ihren Namen darunter zu schreiben. Würde ich bei dem niederen Niveau des Inhalt aber auch nicht machen, wobei ich mich auch nicht dazu hergeben würde, so was überhaupt zu schreiben !!!!!!!
Diese Person bekommt jetzt von mir die Gelegenheit sich zu entschuldigen, ich habe die ip über meinen Provider bekommen und werde auch weitere Schritte gegen diese Person unternehmen – ich sehe nicht ein, dass ich die Feigheit die offensichtlich mit niedrigem Niveau gepaart ist zu ignorieren.
Für alle die sich an dem Eintrag weiden wollen, ich setzte ihn in Kopie hier rein und auf meiner HP ist er auch zu sehen.

In Antwort auf:
Email: du_hure@web.de
Name: ich
-----------------------------------------------
Kommentar: Du billiges Stück Dreck *g*
Beschissene Seite und die Musik nervt!
-----------------------------------------------

Es Bedarf wohl keinen Kommentars !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

26.06.2003 21:00
#12 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen


Vielleicht würde ich ja die Person fragen die Thema des ganzen Gesprächs war, ob sie ihr Privatleben hier wiederfinden möchte !
Warst du an dem Tratsch beteiligt oder wo ist dein Problem ? Und über wen reden wir hier eigentlich, ich zähle gerade vier Personen, wobei eine noch nichts von ihrem Glück weiß.

Aber darum geht es gar nicht, es geht ihm doch darum – das über ihn geredet wird und das der Tratsch von einem Chat/Forum ins nächste getragen wird und darüber ist er zu recht sauer, meine Meinung.
Ich würde das auch nicht klasse finden und sicher geht es meiner Person auch nicht besser, aber ich habe das Glück, dass mir keiner den Tratsch weitervermittelt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Aber es ist hart, wenn man das Objekt des Tratsches ist und der dir dann auch noch zu Ohren kommt !

Du hast doch das Thema mal eröffnet und jetzt misst du mit zweierlei Maß.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

26.06.2003 22:33
#13 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen

1. finde ich es schlimm was da vorsich geht in sachen offener brief und
ich würde gerne mal deine HP sehen wenn du die adresse mir gibst
denn rest habe ich gelöscht den bringt alles nichts
und ich habe nicht die absicht hier mit jemandem zu streiten
nur jeder soll vor seiner haustür kehren

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

26.06.2003 23:17
#14 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen


Du kennst ihn, vermute ich mal – nur wie gut, um dir ein solches Urteil anzumaßen ? Es ist einfach nicht unsere Recht jemanden zu verurteilen aufgrund von Dingen die wir hören und nicht einmal mit unseren eigenen Augen gesehen habe und selbst dann, wäre ich mit einem Urteil sehr vorsichtig. Es ist nicht immer alles so, wie es erscheint und das solltest du selber wissen (hast du sicher auch schon öfters erlebt), nicht alles was wir als gut empfinden ist es auch und nicht alles was schlecht aussieht, ist zu unserem Nachteil. Das Urteil über solche Dinge sollten nicht wir treffen und vor allem sollten wir uns alle von Personen abwenden, die über Dritte reden.

Ich kenne ihn und ich weiß wovon ich rede, er ist sicher kein Heiliger und macht auch Fehler, aber wer macht das nicht. Die Sachlage ist doch einfach zu klären, er hat deiner Meinung nach getratscht und du hast davon erfahren ...........von ihm oder waren da noch weitere Personen beteiligt.
Es gibt da eine kleine Geschichte, jemand erzählt einem anderen seine Probleme und Sorgen die er so hat mit einer anderen Person und erwartet einen Rat oder einfach mal nur ein offenes Ohr. Wenn diese Person dann nichts Besseres zu tun hat, wie die Probleme herum zu erzählen (du weißt was ich meine und wen ich meine) dann kann man der ersten Person den Vorwurf machen, dass sie vielleicht naiv und zu vertrauensselig war – aber getratscht wurde erst ab der zweiten und mit jeder weiteren Person die diese Geschichte erzählt bekommen hat.


Wenn du deinen Kummer deinem Nächsten anvertraust,
dann schenkst du ihm einen Teil deines Herzens.
Wenn er eine große Seele besitzt, wird er es dir danken.
Wenn er eine kleine Seele besitzt, wird er dich herabsetzen.

(Khalil Gibran)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

27.06.2003 00:07
#15 RE:IST DAS DIE REALITÄT ???????????? Thread geschlossen

und das habe ich auch gelöscht sollen die leute antworten die was zu sagen haben für meinen teil werde ich den teufel tun und hier jemanden zu verteidigen und dann noch eins auf den deckel zu bekommen
macht was ihr wollt aber im grunde weiß hier jeder was wie und zu wemm er was gesagt oder geschrieben hat

Seiten 1 | 2 | 3
«« ETWEDER ODER
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz