da ich mich nun schon lange genug ab und an als böse, böse mitleserin hier herumtreibe, ist es nun wohl an der zeit, mich vorzustellen.
ich bin die douda, 21 jahre jung, lebe in einem kleinen dorf zwischen mannheim und ffm, komme aus dem wunderschönen tunesien, bin in LaGoulette geboren und wohne in den urlaubswochen in radès (nähe tunis) ich arbeite seit einem knappen jahr als fremdsprachenkorrespondentin in ner internationalen anwaltskanzlei, in meiner freizeit schlafe ich unheimlich gerne , gehe mit freunden aus (kino, shoppen, was trinken), lese sehr gerne (wenn ich die zeit dazu habe) und telefoniere (wie wahrscheinlich jede frau...) gerne stundenlang
ansonsten bin ich ein sehr offener und lustiger mensch, mit dem man pferde stehlen kann. womit viele meiner mitmenschen nicht klar kommen, ist, dass ich immer genau das sage, was ich denke (und das meist ohne jeglichem kompromiss aus dem weg zu gehen). aber ansonsten bin ich eigentlich ne ganz liebe (denk ich doch mal...).
so, und jetzt werd ich das forum mal durchstöbern und gucken, ob ich irgendwo meinen senf (seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr scharf) dazu geben kann.
schön endlich von dir mal eas zu hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe du gibst dein senf überall hier im forum also willkomen wenn auch verspätet habe viel spaß
In Antwort auf: ansonsten bin ich ein sehr offener und lustiger mensch, mit dem man pferde stehlen kann. womit viele meiner mitmenschen nicht klar kommen, ist, dass ich immer genau das sage, was ich denke (und das meist ohne jeglichem kompromiss aus dem weg zu gehen). aber ansonsten bin ich eigentlich ne ganz liebe (denk ich doch mal...)
paaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh das ich net lache du und ne ganz liebe????????? tz tz wie manche leute sich so darstellen denkst du die anderen kaufen dir das ab?????? hör zu kleine ich sage dir was du bist:
du bist ne superliebe ;o)))) ätsch!
na dann schließ ich mich den anderen an und sage herzlich willkommen doudaaaaa yaaa doudaaaaaaaa douda!!!