Hallo @ All ich würde gerne ne Seite Vorstellen, mit der Wir vom Chat und vom Forum demnächst zusammen Arbeiten werden.
Es ist eine Art Gelbe Seiten für Tunesien, der eine odr andere Kennst sie vielleicht, es gibt sie war noch nicht solange, dafür ist sie stark und ist gut besucht.
schaut einfach mal rein und erzählz was ihr denkt BebTunis
ja auf der seite war ich oft schon drauf habe sie sogar bei meinen favoriten getan damit ich nicht dauernd suchen muß wie mir die seite gefällt kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht so oft drinen war aber bericht kommt noch isch guge
Die seite hab ich durch ein freund kennen gelernt und war echt begeistert damals also das bin ich immer noch und schau mir fast jeden tag das wetter in tunesien an damit ich mich richtig aufregen kann (hahahahahahahah)! Ich kann die seite nur weiter empfehlen und hoffe das die jenigen die die seite nicht kennen ,einfach mal ein blick zu werfen !VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub es war THAIJA die mal nach möglichkeiten von Wagen verkauf fragte.. bei bebtunis kann man das machen.. ich bin zwar noch nicht mit allen möglichkeiten der Seite vertraut, aber da ist eine Rubrik "Annonce inserieren " (oben links) .. da kann man das mal probieren.
@Balha : "reg dich nicht auf, lä jatla3lek eddem je Wildi, rajeth elle3b"
Gestern war für mich ein Tage wo ich nur sagen kann hat sich gelohnt ,mann hat neue leute kennen gelern und es war Total witzig unterhaltsam und lerhreich!Wir haben den Gründer von bebtunis kennen gelernt und neben bei noch den Herrn Dr.3ouni es war sehr lustig und angenehm mit den Leuten zu reden und zu diskutieren,dennoch sind gute und übberraschende ergebnisse bei raus gekommen wo Admin bestimmt noch was dazu schreiben wird bzw euch benachrichtigen wird ,so wie es aussieht werden wir dem nächst mit bebtunis Vereint sein und zusammen arbeiten ! Also leute ich hoffe das es jeden hier recht ist und hoffe das ich von euch ne meinung dazu höre bzw wünsche die ihr los werden wollt !
Ja3tek essa77a Balha, so wars auch. Es war interessant, lehrreich und hat Früchte getragen. Es steht der zusammenarbeit mit Bebtunis nicht mehr im Weg. Wir haben ca 4 Stunden gesprochen und diskutiert. Meinungen und Ideen ausgetauscht, Erfahrungen und Erlebnisse erzählt. Anwesende waren wie Balha schon erwähnte: Gründer und verwalter von bebtunis.net , Ein Resakteur von Deutsche Welle (sprachrohr des Auswertigen Amtes), der herr. Dr. el-ouini, und noch Eine Dame, die eine recherche über Tunesier in Deutschland machen wird. Sie meldet sich vielleicht mal hier an und stellt sich selbst vor. dann noch eine Dame und ein herr die verschiedene Aufgaben bei Bebtunis übernehmen werden. Balha und ich vertraten den Chat und Forum. ich kann euch nur empfehlen bei Bebtunis reinzuschauen, und google zu vergessen wenn es um Tunesien geht, Institutionen, hilfen, ämter Alles findet man da, und es wird noch eine menge daran geschehen :) Wir ewrden insofern zusammen arbeiten, dass wir uns gegenseitig infos zukommen lassen, im ständigen kontakt sind, von Dr. El-ouni eine Menge lernen und wir werden von ihm lesen auf bebtunis. Wir werden uns natürlich gegenseitig werben, damit wir als Gemeinschaft stark werden. Deteils kommen noch und werden auch zu spüren/sehen/lesen werden. An dieser stalle danke ich auch wieder das Team von Bebtunis und Si el-ouini. ou rabbi joster :)
also ich war heute mal gaaaaaanz lange da und hab mir da n paar sachen angeguckt .... muss sagen bin überrascht, also mir gefällts sehr gut!! meine eltern sitzen auch schon neben mir und staunen .... für meinen papa haben wir schon einen flug gefunden! leider hab ich das mit den immobilien erst später entdeckt als barbi schon weg war ...aber ich werds ihm heute abend vorschlagen!!vielleicht können wir unser haus ja über bebtunis verkaufen! lso wie gesagt, mir gefällt die seite, und och bin mir sicher das ich öfters da sein werde! hab mich in die seite verliebt
das wars erstmal von mir ...der txt ist eh zu lang UH oder auch MUH ....yasMUH LOVE, PEACE & HAPPINESS
der betreiber von bebtunis.net ist zwar momentan in tunesien für 4 tage, aber der wird sich mit sicherheit über so ein kommentar freuen. schön dass Du solange dort gestöbert hast, bei mir war es ähnlich.. man kann ne menge dort entdecken obwohl die seite noch sehr jung ist und sich quasi noch in einer aufbauphase befindet.