Ich hab da so ein Problem.....immer wenn ich mich ausloggen will funktioniert das irrgentwie nicht ich bleibe immer online nur manschmal funktioniert das. Also ich bin online im Forum, obwohl ich gar nicht im Forum bin verstehe das nicht!! Könnt ihr mir helfen??
Das liegt öfters am Server des Forums glaube ich.Passiert mir auch. Ich logge mich aus und werde trotzdem online angezeigt.Der Server braucht dann länger.
Die Foren hatten sowieso in den letzten Tagen oder Wochen immer wieder erneut serverausfälle.
frage ich bin ins forum habe mich jedoch noch nicht eingeloggt aber ich hatte schon die seite vor mir mit den beiträgen was ist da los ??????? ist es bei euch auch so?????? isch guge
Kann sein das sich vieles geändert hat dennoch ist mir nur eine sache bekannt und das ist das man jetzt als gast auch lesen kann überall nur mann muss sich anmelden um sich eusern zu können ,ach ja und das aussehen hat sich geändert! @DMXgirl: das kann wie gesagt an den surver liegen mir passiert es auch aber nicht immer !