Ab sofort ist der Forum für Alle Sichtbar, selbst für die, die nicht eingeloggt sind. Es ist nur lesbar, doch für's schreiben ist eine Anmeldung (bzw. Einloggen) immernoch erforderlich. Also , Lesen kann jeder, schreiben nur mitglieder. mfg
hmmmmm ...eigentlich ja nicht schlecht!! aber glaubstu das ist echt ne gute idee?? am ende meldet sich niemand an!! aber bessr als gar nix lesen zu können = im endeffekt doch ganz ok ......yASMiN LOVE, PEACE & HAPPINESS
Hi Yasminaaa# :)) das hab ich mir anfangs auch gedacht, deshalb waren die leserechte für Gäste ja ein 1/2 Jahr lang gesperrt. Dennoch hab ich einen naachmittag lang nachgedacht und zu Folgendem Ergäbniss bin ich dann gekommen :
- Wir sind nicht auf zahlen und zugriffsstatistiken aus, auch wenn mehr User besser und erhoffter sind
- Jemand der sich nur anmeldet um hier zu lesen, wird möglicherweise nicht oft wieder kommen, und der kann auch schnell seine Zugangsdaten vergessen (pass / username) ..dann meldet er sich nochmal an wenn er wieder was lesen möchte. das verfälscht den trafic den wir hier haben.
- jeder kann lesen bedeutet, dass sich der eine oder andere möcglicherweise für die Sachen die hier stehen interessiert, und wenn er sich dann anmeldet, dann aus interesse am schreiben. Dieser wird sich mit einem NIck anmelden den er gut findet, weil er dann vielleicht ien zweites und drittes mal schreiben möchte, dann vergisst er ihn auch nicht.
- jemand der gerne nur liest, um sich zu informieren ist ebenfalls Willkommen, ich frag auch manchmal jemanden in der bahn ob ich die zeitung haben könnte wenn er fertig ist (dann muss ich sie nicht kaufen ).. Also, die infos, Witze, disskussionen und alles was hier zu sehen ist, kann und darf jeder sehen, weil das zweck eines Forums sein sollte, und halt nicht sich abzukapseln .. deshalb empfand ich meine Einstellung zum ganzen im letzten 1/2 Jahr als falsch und egoistisch.
wenn ich argumente übersehen habe, bitte schreiben, der Forum gehört allen, doch ihr könnt verstehen dass ich bei einigen Dingen nicht alle mal eben fragen kann :)))
ich schliese mich ganz jklar dem admin an wen man helfen kan kan man was schreiben sonst meldet sich man an und gugt noch ein 2 mal rein und dan gar net mehr ergendwan hat er es vergessen wie sein passwort geht beslama zusammen und passt blos auf euch auf ok
sag mal admin, mal ne andere frage. ich hab mal in die mitgliederliste geguckt und habe gesehen das hinter meinem namen " besucher" steht. wie werde ich denn zum mitglied? yasmin hi ich bin yasmin, 19 jahre jung, lebe in der nähe von hamburg, bin halbe tunesierin und habe in nabeul gewohnt.
du kannst auch gern eignen thread für dich aufmachen! yasmins brauchen ihren eignen tread hehe! freut mich bin nabeul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hallo Yasmin und wilkommen erstmal.. besucher stand da weil du bist dahin noch keinen eintrag geschrieben hast. jetzt ist nach dem ersten beitrag das wort "besucher" verschwunden.. ich werd es erstmal durch "mitglied" ersätzen.. du kannst Dir auch auch einen eigenen user tittel aussuchen der Dir gefällt.. dazu kannst Du DIESEN THREAD lesen.. im prinziep ist es so wie bei Yasmin "die kleine" oder bei mir "Adminisatrator" den farbwert kannst Du hier aussuchen http://www.uni-magdeburg.de/counter/rgb.txt.shtml .. es ist der wert in der Spalte "Hex" den ich dazu brauche... ansonsten.. schreib mir einfach, oder setz dich mit Yasmin zusammen.. sie ist der techniche helfer hier an deiner stelle würd ich mich nochmal in der rubrik "wir stellen uns vor" vorstellen, da bekommst Du eher resonanz als hier.. noch eine Yasmin? und dazu auch noch aus Näbel? da wird der hund in der pfanne verrückt
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein