Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 picpicTeam-Infos
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

06.04.2004 08:23
mögliche Ausfälle am 09.04 Antworten

hallo zusammen, die Foren werden modernisiert.. am 9.04 wird eine neue version des programms auf den server geschmissen. also möglicherweise wird es an dem tag zu zwischenfällen/ausfällen kommen, deren umfang ich nicht sagen kann. danach soll aber alles besser werden (ist ja immer so ).. was sich danach ändert und modernisieren wird, werd ich mal versuchen selber zu verstehen und dann weiter zu geben.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

06.04.2004 09:46
#2 RE:mögliche Ausfälle am 09.04 Antworten

danke für die info

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

09.04.2004 12:54
#3 RE:mögliche Ausfälle am 09.04 Antworten

Haben kein schild oder was ähnliches wie " wegen renovierung geschlossen "

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.04.2004 20:30
#4 RE:mögliche Ausfälle am 09.04 Antworten

*lol* soweit sind die noch nicht.. jedenfalls wurde die renovierung bereits abgeschlossen ohne dass es irgendeiner gemerkt hat.. ich hab es erst gesehen als ich im Admin menü was neues gesehen habe..
was ich bis jetzt rausgefunden hab ist dass die Suchfunktionen wieder funktionieren.. ob thema suche oder auch die beiträge von einem Bestimmten user suchen.. alles funktinoert wieder einwandfrei. das ganze soll auch schneller und zuverlässiger sein. das werden wir allerdings noch festellen.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.04.2004 20:36
#5 RE:mögliche Ausfälle am 09.04 Antworten

eine neuerung auf die ich beim programierer dieser Foren schon seit ewig anfrage wird vielleicht bald möglich sein.. diese bezieht sich auf die User Avatare (das proifil beben den Beiträgen), die beitragszahlen und vielleicht auch die Signaturen. für mich war das immer wichtig dass sie aktuel sind, da ich das von einigen anderen Foren auch so kenne.. ich hoffe dass das klappt.. dann wird demnächst immer das aktuelle benutzerbild angezeigt, die aktuelle beitragszahl, auch wenn man sich alte Treads und beiträge von vor einem Jahr anschaut.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Gäste »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz