lächle immer, dass gibt zwar Lachfalten um die Augen, aber besser wie herunter hängende Mundwinkel!!! und wenn du jemanden freundlich anlächelst, bekommst du meist auch ein Lächeln zurück und der Tag hat etwas positives.
Wahre Schönheit kommt eh von innen, da kann man aussen soviel restaurieren wie man will - es hilft nichts
Wer schöner ist wie ich, der ist geschminkt (hat meine Oma immer gesagt) , also etwas Selbstbewußtsein hilft im Zweifelsfall auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WonderWoman Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.
nein nicht direkt ich mache nur manchmal so ein milch honig olivenölbad aber ich kippe nicht literweise milch ins bad ich tue es ins badewasser ist das haram würde mich echt interessieren isch guge
Hhahahahahahahahhahahhaha Cleopatra radditini? Nein nein also es gibt echt so ne bade art in butter mich und das ist gut für die haut wallah! Was es MARDOUMA betrifft da kann ich nur befürworten hahahahahahahahahahahah!