nach reiflicher überlegung denke ich tunis wäre ideal den ich finde wenn wir uns schon treffen und es gibt sicherlich viel zu erzählen ist tunis der richtige ort wer will und lust hat kann sich schon vorher treffen kann auf den souk gehen durch tunis latschen einfach viele dinge tun und übernachtung möglichkeiten gibt es auch viele balah und assel-u-sukker laden uns alle dort ein sag ich jetzt einfach so hahahahahahah nein spaß mein haus steht auch jedem offen isch guge
Hahahahahahahhahahah cool das es klappt mit dem treffen aber ein hacken hat die sache ouin besch in7outhoum änä?hahahahahahahahahahah! nein spass also wenn es nur daran liegen würde wie und wo ihr übernachtet dann ist es kein problem HOTEL SAKOUHI joura77ib bikoum !!!!!!!!!!
ich habe da ein terminvorschlag wie wäre es mit dem 12. august ?????? ich habe nähmlich an diesen tag den 6.hochzeitstag und bin ohne meinen mann da heul und darum würde ich gern mit euch den tag verbringen nur ein vorschlag hahahahahahahhaha isch guge
Ich bin dabei den ich muss am 02.08 auf der Hochtzeit meiner Cousine am 10.08 auf der Hochtzeit meiner Tante und am 15.08 auf der Hochtzeit meiner anderen Cousine das wars !
toller bruder erwähnt noch nicht mal das ich geburtstag habe am 02.08 denk nur an die hochzeiten.nenene.aber ich werde sicher auch dabei sein denn mein älterer bruder darf ja ohne mich nicht alleine weg.hehe muss immer auf den aufpassen.
Hhahahahhahahahahahahah alles klar kleiner bruder dann pass schön auf mich auf ! naja das mit dein geburtstag ist ja ne eigene sache und ich denke wir werden es kombinieren müssen mit der horzeit von sämjä von daher mach dir keine sorgen !
ich bin auch für lac und die gegend da sind jetzt auch ganz viele hammer kaffes auf disco und so hab ich für den ersten treff kein bock wir wollen uns ja unter halten na3mlu jaou oua7adna muss ja nicht nur bei den einen treff bleiben können ja danach immer noch was zusammen unternehmen mal schwimmen und so wird doch bestimmt auch ganz witzig balha und bbm ha intum lithnin rani fi kul buk3a im3akum bäsch nabkalkum kittab3äääää
oh gott das hab ich mir schon gedacht das du an mir kleben bleibst ,aber macht nichts ich hab dich gern und werde dich auch mit nehmen ! Ich stimme dir zu weil ich finde es auch ganz schön wenn wir uns mal alle treffen würden um uns kennen zu lernen das mit disco und so könnten wir auch ein anderes mal unternehmen ! Naja wie es auch sei ,sollte es keine grosse Zahl werden an besucher die interesse haben sich zu treffen ,dann kommt vielleicht unsere haus in frage natürlich nur zum kennen lernen hahahahahahaahah nein spass also dürfte kein problem sein !
ich komm doch an dem tag!!!!!! ich bin vom 12.08-09.09 da!!!!!
hmmmm ich bin immer noch für hammamet! weil lac ist ya nit unbedingt um die ecke und ích hab keine lust mit meiner mama da anzukommen! also wenns klappen würde würd ich mich freuen wenn nit ...... ist auch net so schlimm! wir werden schon irgendwann eine gelegenheit finden inshallah!