HALLO LEUTE DER SOMMER RÜCKT IMMER NÄHER UND DAS IST AUCH GUT SO DA HABE ICH MIR SO GEDACHT WIE WÄRE ES FÜR DIE LEUTE DIE HEUER NACH TUNESIEN FAHREN ODER FLIEGEN SICH ZUSAMMENSCHMEIßEN UND EIN TREFFEN IN TUNESIEN ZU ORGANIESIEREN WO WIR UNS ALLE MAL PERSÖNLICH TREFFEN KÖNNTEN ALSO ICH WÜRDE ES SEHR GERNE MACHEN UND EUCH KENNENZULERNEN ALSO FREIWILLIGE VOR WÜRDE MICH FREUEN DA JEDER IM URLAUB VIEL LOCKERER DRAUF IST UND AUCH NOCH DAZU IN TUNEISEIN DENKE ICH DAS WÜRDE TOLL WERDEN ALSO WAS HÄLT IHR DAVON ??????? isch guge
Also ich bin auf jeden Fall dabei nur die Sache ist wann ist das Treffen, denn viele fliegen nicht um die gleiche Zeit! Ich bin auf jeden Fall den ganzen August da vom 3.8-28.8.2003!
ALSO das wäre auch bestimmt cool und würde mich auch freuen, wenn das klappt! Also das war mein Teil
Ich freu mich ebenfals und stimme den beiden zu ich bin inschallah ab 01.08-23.08 da sein also schreibt jeder wann er da ist und dann schauen wir mal wie es aussieht !
also ich würde inshallah auch dabei sein!! ich bin vom 12.08 - 09.09 in tunesien ..... kann wohl am 21,22,23,24,25,28.8 auf keinen fall, und am letzten und ersten tag wäre auch nicht grade gut! aber ich weiss da wir/ihr uns/euch nicht einfach nur nach mir richten könnt, also wenns klappt dann werde ich wenn ich darf kommen! RABBI ISÄHHÄL
dann bleibt noch die frage wo?! also ich wäre für hammamet, da ist es sehr schön und man hat viele möglichkeiten ... und last but not least kenn ich mich da ein bisschen aus, und hab auf jedenfall ne möglichkeit dahin zukommen
Ich würde mal vorschlagen, dass wir uns mal ausmachen wo das große Treffen stand finden sollte und ob jeder auch die möglichkeit hat ohne Probleme da hin zu kommen!
also ich fahren anfang august für 3 wochen mir ist es egal ob hammamet oder tunis il lac ist auch nicht schlecht wie wäre es wenn alle ihre wünsche mal reinschreiben dann können wir sehen tunis ist halt il lac da können wir zu mehrern leuten hin und ist auch nicht zu teuer finde ich aber hammamet auch nicht schlecht isch guge
ich gebe meine stimme für lac weil es auch neher für mich ist aber fals es für viele umständlich ist wäre es auch kein problem nach hammamet zu gehen also leute lasst uns abstimmen !
ich bleib dieses jahr hier moment mal, meine eltern fahren dahin,könnt er die treffen und langer beschäftigen,die sollen bloss nicht hier anrufen DOCS DA NAME
schade das du nicht fährst hätte gern gewußt wer hinter den postings steckt aber zu deinen eltern schicke sie einfach zu meiner mutter die labert sie so lange voll so das sie nicht merken das der urlaub sich dem ende neigt hahahahahaha isch guge
hmmm ...bin ich die einzigste die für hammamet ist? ob das mit tunis klappen würde muss ich mal gucken, ich werde mein bestes geben khalu zu übereden! was das datum angeht ..... wie wäre es mit so 15. oder 16. so um den dreh?!
@MissyDJ ich kenne nur balha und a3sell-u-zukker persönlich! aber auf alle andren freu ich mich schon
lg .....yASMiNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LOVE, PEACE & HAPPINESS