Bin Tunesierin aus nähe Tabarka und komme aus BW. Bin zurzeit Azubi und werde nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig. Bin ein sehr lebhafter Mensch und nie zickig. Liebe spass und Kaffee trinken. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Auto unterwegs du das Schwaben Land. Also das sollte mal reichen fürs erste!
Von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum so wie im Chat, nach wie vor freu ich mich über jeden der sich für unseren Forum entschieden hat was zu schreiben und seine Meinung mit uns zu teilen , von daher wünsche ich dir ne tolle und ne angenehme unterhaltung !
auch von mir herzliches willkommen AAAAAAAAAAHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN wSAAAAAAAAAAAAAAAAHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN u mar7bä bik ich schätze mal wirst hier n paar leute finden die zu dir passen, und hoffe hast viel spaß .....yasMINa LOVE, PEACE & HAPPINESS
freu mich mega auch dich hier kennenlernen zu dürfen *muah* komm auch aus BW und würd mich freuen mal mit dir zu chatten wünsche dir sooooooooooooooooo viel spaß im chat, sowie im forum. hab spaß und lass mal wieder von dir hören
ich bin mal wieder zuspät mit meinem Welcome.. hallo und willkommen auch von mir.. viel vergnügen wünsch ich und hoffe von Dir zu lesen. PS. was heißt nähe Tabarka ?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
asslema leute! ich heiße, wie so viele hier, yasmin, komme aus nabeul, wohne in der nähe von hamburg und bin 19 jahre jung. ich bin eine 1/2 tunesierin und habe bis september 2002 noch in nabeul/tunesien gewohnt. dann zog ich wieder her um mein abi zu machen. in diesem kaff in dem ich lebe, bin ich die einzige junge tunesierin, es ist zum heulen aber zum trösten haben wir ja das internet mit vielen forums indenen man netten landsleute kennnenlernt
hmmmmmmm bistu dir sicher :P! ich heisse nämlich auch yasmin wohn in nabeul und bin 15jahre jung ..... wohne aba in der nähe von düsseldorf ..... wow es gibt 2yasmins in nabeul die in deutschland leben!nicht schlecht hehe! mar7bä bik übrigens
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Hey, da habt ihr zwei euch ja gesucht und gefunden. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch.
@ Yasmine 2002 eröffne doch einen eigenen Beitrag. Einfach bei "Wir stellen uns vor" auf "ein neues Thema öffnen" klicken und schon gehts los. Dann hast du nämlich deinen eigenen Willkommens Thread Viel Spaß noch
welcome nochmal hier.. hättest aber auch ein eigenes thema aufmachen dürfen .. ich hoffe du gehst nicht verschollen wie "tunisoflove" ud schreibst noch lange hier rein. HH ist allerdings echt ein tunesier leerer Fleck, ich habe lange zeiten da verbracht, beruflich und privat, kenn die innenstadt echt fleck für fleck, und nie ist mir einer über den weg gelaufen der tunsi sein könnte. und ich erkenne sie überall. Ah ich lese gerade Siak ist schneller gewesen.. und ne Anleitung gabs auch noch dazu Dein Deutsch ist allerdings klasse für die kurze zeit die Du hier bist, meine Anreise nach Germany hatte die gleichen umstände wie deine, wobei das bei mir alles etwas länger her ist.. sehr sehr lange stöber mal ein wenig, lies dich durch, und wenn was ist.. einfach fragen. alles "bälluschi" hier (kostenlos)
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hahahahahahahh 3aischou bällouschi !! Auch von mir ein welcome hier im Forum und im Chat , hoffe wir werden viel von dir lesen, wünsch dir hiermit viel spass beim lesen und schreiben !