Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Seiten 1 | 2
Monika28 Offline

16.03.2004 13:32
Hallo! ich bin neu hier! Antworten

Hallo alle miteinander!
Ich grüsse Euch alle recht herzlich.
Mein Name ist Monika, ich bin 28 Jahre alt, habe zwei wunderbare Kinder und bin mit einem Tunesier
verheiratet.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.
Meine Hobbies sind sehr vielseitig: Ich schwimme,lese,backe, koche, tanze und bilde mich gerne weiter.
Vor einer Woche bin ich mit einem Arabischkurs angefangen. In der Hoffnung irgendwann mal lesen und schreiben zu können. Aber bis das klappt vergehen sicher noch ein paar Jahre. Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kann auch ich das.
Wenn ich gerade mal nicht mit meinen Kindern spiele, oder meinen Hobbies nachgehe, arbeite ich als Detektivin. Dieser Beruf macht mir sehr viel Spass.
Für den Anfang wars das erstmal. Falls Ihr noch mehr von mir erfahren möchtet fragt mich einfach.
Liebe Grüsse Monika

admin Offline

Administrator

16.03.2004 15:30
#2 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

dann werd ich mal mit dem Wilkommen beginnen und denke ich werd da nicht der einzige bleiben. Hobbys und LL sind sehr interessant besonderes deine Tätigkeit als Detektivin.. sowas hatten wir ja noch nicht, und ich kenne auch so keine.. ich wünsche dir jedenfalls nen schönen Anfang hier, und uns wünsch ich viel von Dir zu lesen.. einen Gruss an den Herren Gemahlen und den Kids auch mal mit.
Gruss Admin

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

16.03.2004 17:37
#3 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

Hallo Monika,
auch von mir ein herzliches willkommen
Dein Beruf hört sich suuper interessant an. In welchen Fällen hast du dich spezialisiert??
Was mich noch interessieren würde, aus welcher Stadt du kommst

Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben wirst, so wie wir alle hier. Und wenn du Hilfe bei arabischen Wörtern benötigst, dann kannst du ruhig auf uns zukommen...

Lieben Gruß
Darkangel

MissyDJ Offline

17.03.2004 00:26
#4 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

-lich willkommen in diesem Forum!
Hier ist es echt supa (besonders seit es mich hier gibt ) und die Leutz' sind echt suuuuuuuuuppppppiiiiiii lieb (hamma ma wieder ordentlich geschleimt
*ich leide mit dir, habe auch vor ca 3 Wochen mit dem Arabischkurs an der VHS angefangen und bin jetzt schon ganz gaga
Imen

Art is not a crime

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

17.03.2004 11:38
#5 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

wilkommen.
viel spass in diesem dings hier.
und du bist nicht zufällig wegen mir hier oder?
hoffe nicht.
marhbe=wilkommen
VENI VEDI VICI

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

17.03.2004 16:51
#6 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

WILLKOMMEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

Monika28 Offline

17.03.2004 20:38
#7 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

Hallo!
Vielen Dank für die netten Begrüssungen von Euch. Ich komme aus Münster und bin hier in einem Kaufhaus als Detektivin tätig. Die Arbeit macht sehr viel Spass, ist aber manchmal sehr langweilig und auch anstrengend. Ebenso braucht man eine Menge Glück. Ciao Monika
PS: Hat jemand von euch eine Ahnung welche Callingkarte im Moment gut ist für Tunesien???

Siak Offline

17.03.2004 23:35
#8 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

Auch von meiner Seite ein großes

BALHA Offline

Admin
Bagira

18.03.2004 02:22
#9 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

Wünsch dir viel spass hier im Forum und Chat ,hoffe wir werden viel von dir lesen

Monika28 Offline

19.03.2004 09:21
#10 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

Hallo!
Ja ich werde versuchen viel zu schreiben, doch das ist nicht so einfach.Ich habe nämlich keinen Internetanschluss
und schreibe entweder legal aus dem Internetcafe,oder illegal aus dem Internetcenter des Arbeitsamtes.
Die Tastatur ist hier grauenvoll *g* man muss richtig drauf hauen. Muss schluss machen, der Arbeitsamtmann kommt in meien Nähe. Ciao,Monika

BALHA Offline

Admin
Bagira

19.03.2004 11:30
#11 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

Hhahahahhahahah naja viel glück sag ich nur !

MissyDJ Offline

19.03.2004 11:32
#12 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

*lol ich hab dafür immer die informatikstunden in der schule genutzt

Le silence c'est la mort et toi si tu te tais tu meurs et si tu parles tu meurs alors dis et meurs

admin Offline

Administrator

19.03.2004 12:52
#13 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

hallo Moni,
1. ich hoffe dass bei Euch demnächst mehr geklaut wird, damit du weniger langeweile hast
2. Callingcard hab ich keinen schimmer von, ich selber rufe niemanden an . aber von erzählungen her sollen sie alle mies sein.. da steht zwar 1000000 mio Minuten usw. drauf, dann telefoniert man 2 mal damit und weg ist das ganze.. da ist sogar die Telekom billiger in den Fällen. es gibt viele (meine Eltern z.B) die rennen ständig in CallShops, in der Überzeugung das sei super günstig.. naja. "nur" 49 cent pro minute .. hätten die sich die mühe gemacht ihren tarif zuhause anzuschauen wüssten sie dass die dort für 37 die minute telefonieren könnten, aber die wissen ja alles besser
ich empfehle karten mit wenig guthaben zu testen und auch die gespräche auf nen kleinen zettel zu dokumentieren und am ende auszurechenen was da ne minute wirklich kostet..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

19.03.2004 20:31
#14 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

ALSO WIR WÄHLEN IMMER WAS VOR!ICH HAB SOGAR WAS NEUES GEFUNDEN
21;5CENT DIE MINUTE!UND DAS IST AUF DER TELEFONRECHNUNG AUFGELISTET!
0190031
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

19.03.2004 23:42
#15 RE:Hallo! ich bin neu hier! Antworten

LADEN DETEKTIVIN???????

erst grosse sprüche von wegen detektivin und so
und nun,das ist hart,ich hab mir fast in die hose gemacht vor schiss,
normale weise begrüsse ich keinen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de