ja ja,da bin ich wieder man hab ich euch vermisst,ich weiss ihr mich auch sollte doch einer mich vermisst haben ich bin wieder da wenn mehr als 10 sagen ich soll gehen dann gehe ich wieder. in dem sinne : me tit3alamsch izlak fi bit essaboun
hmmm .... ich hab dich nicht grade vermisst! aber wenn du wieder kommen willst, tu das! ich bin kein unfairer mensch und hoffe du benimmst dich diesesmal besser als letztes mal! und versuch bitte erst gar nicht andre runterzumachen! kein schöner willkommenstext, aber hoffe du verstehst warum! also pass auf .... und aus höflichkeit willkommen
Also bruder du bist genau herzlich wilkommen wie alle anderen hier und im chat, und hoffe das wir alle hier eine schöne zeit mit einander verbringen also lass es krachen und lass uns viel von dir lesen aber keine faxen daxen oder beleidigungen !
naja.vielen dank für den empfang ich werde mich bemühen mich zu benehmen und es tut mir leid tahija ,du wirst keine action erleben weil ich mich jetzt benehme die zeiten sind vorbei na ja ,ich gib mir mühe ein wenig action zu machen den ohne action ist es öde. liebe yasmin vielen dank für den empfang. balha : ye wildi mahu lebes ,ti winik hal chiba nun zu die noussa,was heisst hier "sma3t" ,schbini atrech
Action ist klasse .. aber in Grenzen halt .. ich kenne dich noch nicht, aber bis jetzt sehe ich noch nix unangenehmes.. Als Wilkommen und mach mal Action