Wie ich hier sehe,habt ihr viel Kenntnisse von eurer Religion,Bilder sagen ja mehr als Worte(ein Glück gibts ja das Internet)Sonst wärt Ihr ja komplett verloren.
willstu damit was ebstimmtes sagen?! dann drück es auch in verständnissvollen sätzen aus! dennn irgendwie klingen diese worte so provozierend! was willstu damit erreichen?! glaubstu unser wissen bestehe nur aus bildern aus dem internet?! ich finde es enfach nur scheisse von dir was du hier schreibst! es bringt dir doch nix! oder wo ist da der vorteil für dich??? yASmIN LOVE, PEACE & HAPPINESS
liebe shiva ich möchte dir die chance lassen dein posting näher zu erklären vielleicht hast du dich nur unglücklich ausgedrückt kann sein erst dann werde ich was dazu schreiben denn ich will nicht denn fehler machen und gleich hier dich verurteilen also erkläre es mir bitte was du damit genau meinst isch guge
Du findest doch schon immer alles scheiße,provokant usw.,du bist ja nicht fähig das Gegenteil zu beweisen also komm nicht vom Thema ab und drohe hier mir nicht,denn das tut mir nicht weh Yasmin. Du musst nicht darauf antworten,aber das was ich persönlich wollte ist ein bisschen mehr als nur Bilder um den Islam zu represäntieren hier im Forum,aber das findest du sicherlich scheisse sowas weil es ja von mir kommt.Ja aber du Yasmin und deine kemscha 3affata deine gefolgschaft von Versagerbande,ich will mal keine Namen hier nennen denn wir verstehen uns in der hinsicht,sind doch eh immer auf streitigkeiten mit mir aus,den könnt ihr gerne jederzeit und gerne haben.
In Antwort auf: was ich persönlich wollte ist ein bisschen mehr als nur Bilder um den Islam zu represäntieren hier im Forum
wenn du das wolltest?! wieso hastu es dann nicht gesagt? es liegt ehrlich nicht dadran das der beitrag von dir war! was finde ich denn noch alles scheisse?? ich fand bis jetzt eigentlich nur deine "libanonaktion" scheisse und diesen beitrag! ..... hab ich jemals gesagt deien rezepte gefallen mir nicht nur weil sie vn dir sind? tut mir leid das ich dch enttäuschen muss, aba es liegt keinesfalls an dir, es liegt eher an der art wie du diesen beitrag geschrieben hast!!
In Antwort auf: drohe hier mir nicht,denn das tut mir nicht weh Yasmin.
liebe SEXYLADY ....womit habe ich dir gedroht?? wieso sollte ich die absicht haben dir weh zu tun?
In Antwort auf: Ja aber du Yasmin und deine kemscha 3affata deine gefolgschaft von Versagerbande,ich will mal keine Namen hier nennen
uh .... hey SEXY ..... was willstu? meine bande? versager? erstens gehöre ich keiner bande an ..... zweitens wenn ich einer angehören würde, dann wären es keine versager und drittens wieso bistu so negativ mir gegenüber eingestellt?!
In Antwort auf: sind doch eh immer auf streitigkeiten mit mir aus,den könnt ihr gerne jederzeit und gerne haben.
also wenn der beitrag an mich gerichtet ist, wieso schreibst du dann ihr? die jenigen die ja angeblich meine bande sind haben doch nix mit meinen worten zu tun ICH habe sie ALLEINE geschrieben!! ich will ihn nicht gerne haben! und habe auch nicht vor mich mit dir zu streiten!
hallo mädels !!!!!!!!!!!! was das mit dem islam angeht muß ich shiva recht geben da sollte man schon ein wenig mehr als nur bilder reinstellen aber eure private streitaktion könnt ihr das bitte nicht hier machen ich finde es schade wenn man hier reinkommt soll man spass am lesen angeregt werden was zu schreiben und sogar noch was dazulernen ich habe keine lust und ich denke da ich spreche da nicht für mich alleine das das forum zu einer kampfarena wird also reißt euch zusammen und macht das wenn es sich nicht vermeiden läßt privat aus habt euch lieb hihihihihii und machen wir gemeinsam das forum zu einer bereicherung bitte bitte isch guge
Ich stimme dir zu und finde es ziehmlich Kindich was es bestimmter PERSONEN hier betrifft ! Damit meine ich auch 3AFFATA den solche Leute gehören einfach nicht hier hin ! Nun zu dir Yasmin hast du schon mal in Tunesien den Spruch gehört (IL KALB JANBA7 JANBA7 OU OUSKOUT) wenn ja dann wende ihn an der hilft echt !
hmmmmm .... schön dass es jetzt auf mein kappe geht! aber ich kann damit leben, ich stehe zu dem was ich gesagt habe und vertrete meine meinung! also und was shiva geschrieben hat ist keinesfalls in ordnung und das möchte ich auch net so auf sich belassen! das ist keine kamparena .... sexy und ich tauschen nur unsere meinungen aus! ich sehe dies nicht als streit an, und natürlich habe ich shiva lieb! udn wie ...... ich platze gleich vor liebe! es lässt sich nicht vermeiden! und das ist nicht privat und braucht auch nicht privat zu werden, shiva aht geschrieben ich habe geantworte shiva hat geantwortet und ich auch! das forum ist eine bereicherung ..... dafür braucht man nicht nur blumenwiese zu schreiben! denn das geht leider nicht ....... der zuständige moderaotr kann es ja löschen wenn es blumenwiese bleiben soll! kann sein das shiva recht hat, aba man kann es auch anders ausdrücken!
hmmmm ...... uk, ich kann damit leben eine kindische person zu sein, und mich auch so aufzuführen, natürlich ich hätte es einfach so stehen lassen können!! aba ich wollte nicht, klar wenn man es so betrachtet wäre es klüger! ja ich kenne den spruch ...... aba den benutze ich nur bei meinem kleinen bruder oder bei andren nervigen männlichen wesen! ich finde es net akzeptabel wie shica sich hier ausgedrückt hat! ....yASMiN LOVE, PEACE & HAPPINESS
@ Yasmin Dir gefällt es so oder so nicht was ich schreibe und was ich sage oder eine Meinung abgebe.Egal was von mir da ist,ohne nachzu denken oder zu hinterfragen wenn man es nicht verstanden hat,gleich den Standardangriff von wegen uuuuuufff was schreibt denn diese Christin da wieder und sie versucht uns doch wieder in irgendeiner Art dumm anzumachen oder zu beleidigen oder ähnlich.Du besitzt eigentlich nicht die Fähigkeit nach dem Beitrag es im positiven umzusetzen oder gar zu verstehen das ich damit meine das mehr sein könnte zu dieser Rubrik und die Gemeinschaft fragt ob das man zusammen machen kann um das ganze besser zu repräsentieren.
so jetzt bin ich mal dran jasmin ich habe dich nicht angegriffen oder gesagt das dieses hier auf deine kappe geht wenn ja dann zeig mir die passage und ich werde mich entschuldigen eigendlich wollte ich nur schlichten tja war ein fehlschlag und ich werde mich da nun raushalten wäre es dir oder shiva lieber gewesen ich hätte noch mehr öl ins feuer geworfen ???? schade eigendlich aber man kann es nicht jeden recht machen und das werde ich auch nicht isch guge
ach ja ich vergass zu erwähnen als ich das von shiva gelesen habe und auch dein posting habe ich shiva gesucht und darauf angesprochen wie sie das gemeint hat . ich habe ihr auch vermittelt das ihre schreibart schnell in den falschen hals kommen kann . also würde ich denken es geht auf deine kappe hätte ich dich angesprochen oder etwa nicht ??????? isch guge
ich kann jasmin ziemlich gut verstehen, dass sie in rage war! ich glaub, es liegt wohl da dran, dass du keine muslime bist, und uns muslime sehr negativ kritisierst. und wenn man schon so abwertend mit einem thema anfängt, kann man doch nur mit kontra rechnen. ich kann mir vorstellen, dass es beabsichtigt von dir war. hab nämlich schon viel von dir gelesen, und weiss dass du was drauf hast
also, um streitigkeiten aus dem weg zu gehen, lass bitte diese art zu schreiben. 7amdoullileh, jeder von uns ist moslem genug, wir brauchen das internet nicht und sind somit nicht komplett verloren!!!
Ja Leute das ist es,es ist doch Wohl schon sehr untollerant zu sagen nur weil ich Christin bin darf ich nicht...........?Ausserdem hab ich es nie an den Tag gebracht den Islam schlecht zu machen,ich respektiere den Islam und meine Freunde akzeptieren das ich arabische Christin bin,wer sowas nicht kann der muss doch abrund A Sozial sein und auf der Welt ganz falsch und sich auch noch für ungerechtfertigte Meinung einsetzt nur weil es die und die Person ist,ich hoffe du gehörst der dieser Gefolgschaft als Mitläuferin nicht an die schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt wurden,denn das bringts nicht.
hayakumulah yah muslimun insahallah geht es euch allen gut
ich bitte jeden muslim und muslima nicht auf probokationen ein zu gehen wir sind muslime und sollten uns auch rein halten jazakumu lah cheyran
Ashaab al-Ukhduud
Suhaib r.a..a überliefert, das der Gesandeter Allahs erzählte: Es gab einst einen König, der einen Zauberer (in seinem Dienst) hatte. Als der Zauberer alt wurde, sagte er zu dem König: " Da Ich jetzt alt werde, bestimme bitte einen jungen Mann, den ich die Zauberei lehren kann." Der König schickte also einen jungen Mann zu ihm, der in der Kunst der Zauberei unterrichtet werden sollte. Auf dem Weg des jungen Mannes zum Zauberer lebte ein Mönch, bei dem der junge Mann zu sitzen pflegte und dessen Reden er gern lauchte. Der Junge war so erfreut durch das Gespräch mit dem Mönch, dass er sich immer zu dem Mönch auf dem Weg setzte, wenn er zum Zauberer ging. Dies liest den Jungen zu spät kommen, worauf der Zauberer ihn schlug. Als der Junge sich beim Mönch darüber beklagte, sagte der Mönch zu ihm: " Wenn du Angst vor dem Zauberer hast, sag ihm: "Meine Leute hielten mich auf." und wenn du dich vor deiner Familie fürchtest, sag ihnen: "Ich habe mich wegen desZauberers verspätet. " Diese Strategie setzte sich eine Zeitlang fort. *** Einst sah der junge Mann, dass ein gewaltiges Tier den Menschen den Wegblockiert. Der junge Mann sagte bei sich: " Jetzt werde ich merken, ob der Zauberer besser ist oder der Mönch. " Er hob nun einen Stein auf und sagte: " Allah! Wenn das Verhalten des Mönches dir wohlgefälliger ist als die Tätigkeit des Zauberers, dann töte dieses Tier, so dass die Leute durch gehen können. " Und dann warf er mit dem Stein nach dem Tier und tötete es, womit er den Leuten den Durchgang ermöglichte. Der Junge Mann erzählte dieses dem Mönch, der zu ihm sagte: " Mein Sohn, heute bist du mir zuvorgekommen, und ich glaube, dass du jetzt ein Stadium erreicht hast, in dem du geprüft werden könntest. Sollte das gesehen, verrate mich nicht. " *** Der junge Mann begann, Menschen zu heilen, die von Geburt an an Blindheit litten, unter Lepra und anderen Krankheiten. Diese Nachricht gelangen zu einem könglichen Höfling, der erblindet war. Er ging zu dem junge Mann mit vielen Geschenken und sagte: " All dieses wird dein sein, wenn du mich heilst. " Der junge Mann sagte zu ihm: " Ich heile niemand. Es ist Allah allein, der Heilung gewährt. Wenn du deinen Glauben an Allah bekundest, will ich für dich beten, und er wird dir Gesundheit gewähren. " Da sprch er seinen Glauben an Allah aus, Der ihm das Sehen wiedergab. Danach ging er zum Königlichen Hof und saß dort wie gewöhnlich. Der König fragte ihm: " Wer hat dir dein Sehen wiedergegeben? " Der Mann antwortete: " Mein Herr! " der König fragte weiter: " Hast du einen Herrn außer mir? " Er antwortete: " Mein Herr und dein Herr ist Allah. " Der König befal, den Höfling gefangen zu nehmen und foltern zu lassen, bis er den Namen des junge Mannes bekannt gab, und der wurde vor den Herrscher gebracht, der zu ihm sagte: " Mein Sohn, bist du in der Zustand so weit gekommen, dass du Leute vom Leiden der Blindheit und anderen Gebrechen heilen kannst? " Der junge Mann sagte: " Ich heile überhaupt niemand. Es ist Allah, der heilt. " Da wurde auch er inhaftiert und gefoltert, bis er den König Namen und Wohnort des Mönches wissen lies. Dieser wurde ebenfalls herbei zitiert und aufgefordert, seinen Glauben zu widerrufen, was er aber verweigerte. Der König ließ daraufhin eine Säge holen, die mitten auf dem Kopf des Mönches gesetzt wurde, und er wurde in zwei Teile entzwei geschnitten. Danach wurde nach dem Höfling des Königs geschickt, und er wurde aufgefordert, seinen Glauben zu leugnen. Er weigert sich ebenfalls und wurde genauso gespalten. Dann wurde der junge Mann gebraucht und aufgefordert, seinem Glauben zu entsagen, doch auch er weigerte sich, dies zu tun. Der König überantwortete den junge Mann seinem Leuten und sagte ihnen: " Bringt ihn zu dem und dem Berg, und wenn ihr dem Gipfel erreicht habt, und er sich immer noch weigert, seinem Glauben abzuschwören, werft ihn vom Berggipfel hinunter. " Sie brachten ihn also zum Berggipfel. Dort flehte er: " Oh Allah! Befrei mich von diesen auf welche Art Du willst. " Sogleich erschütterte ein Erdbeben den Berg, und die Männer des Königs fielen hinab. Der junge Mann kam zurück zum König, der fragte: " Was ist mit deinen Begleiter passiert? " Er antwortete: " Allah, der Erhabene, hat mich vor ihnen gerettet. " Da wurde er anderen Männern übergeben, denen aufgetragen wurde, ihn in einem kleinen Boot aufs Meer hinaus zu bringen und ihn, im Falle des Wiederstandes, seinen Glauben aufzugeben, in die See zu werfen. Also nahmen sie ihn mit sich fort, und dann betete er: " Oh Allah! Befrei mich von diesen auf welche Art Du willst. " Da erlitt das Boot Schiffbruch und die Männer ertrunken. Und wieder kehrte der junge Mann zurück zum König, der ihn fragte: " Was ist mit deinen Begleiter passiert? " Er antwortete: " Allah, der Erhabene, hat mich vor ihnen gerettet. " und er fügte hinzu: " Du wirst nicht fähig sein, mich zu töten, wenn du nicht tust, was ich dir sage. " Der König fragte nach: " Was ist das? " Der junge Mann antwortet: " Versammle die Leute auf offenem Gelände und lass mich von einem Palmstamm hängen. Dann nimm einem Pfeil aus meinem Köcher und sprich, indem du ihn in die Mitte eines Bogen spannst: " Im Namen Allahs, des Herrn diesen jungen Mannes", und schieße den Pfeil auf mich. Wenn du das tust, wirst du mich töten können. " *** Der König ging dementsprechend vor. Die Leute wurden veranlasst, sich auf freiem Feld zu versammeln, der Mann wurde von dem Stamm einer Palme hinunter gehängt, der König nahm einen Pfeil aus seinem Köcher, und indem er ihn in die Mitte des Bogens spannte sagte er: " Im Namen Allahs, des Herrn diesen jungen Mannes" und schoss ihn ab. Der Pfeil traf den jungen Mann an der Schläfe, der hob seine Hand zur Schläfe und starb. Als die Leute dies sahen, sprachen sie: " Wir erklären unseren Glauben an den Herrn dieses jungen Mannes. " Der König bekam zu hören: " Schau! Was hast du befürchtet hast, ist gesehen; deine Leute haben ihren Glauben an den Herrn dieses jungen Mannes bekundet. " Der König befahl, an beiden Seiten der Wege Gräben auszuheben. Als sie fertig waren, wurde in ihnen Feuer entzündet. Dann wurde verkündet, dass jeder, der sich weigert, seinem Glauben zu entsagen, in die brennenden Gräbern geworfen werde oder aufgefordert werde, hineinzuspringen. Die Dinge nahmen so ihren Lauf, bis eine Frau hervorkam, begleitet von einem Jungen [Säugling], doch sie weigerte sich, in das Feuer geworfen zu werden, woraufhin der Junge sie ermutigte und sagte: " Oh meine Mutter! Sei standhaft; du bist auf dem richtigen Pfad. " Diese Hadith wurde vom Iman Muslim überliefert. Allah beschrieb diese Gesicht im Quran. " Verflucht seien die Leute des Grabens (Ashaab al-Ukhduud) (4) des (Höllen) feuers mit seinem (unerschöpflichen) Brennstoff (5) wenn sie (dereinst) am Rand des Feuergrabens sitzen (6) und (notgedrungen) Zeugnis ablegen über das, was sie (zeitlebens) mit den Gläubigen angestellt haben! (7) Dabei grollten sie ihnen nur (darum), daß sie an Allah glaubten, der mächtig und des Lobes würdig ist (8) und die Herrschaft über Himmel und Erde hat. Allah ist über alles Zeuge. (9) Diejenigen, die gläubige Männer und Frauen Prüfungen aussetzen (um sie zum Abfall vom Islam zu verleiten) (fatanuu) und hierauf nicht umkehren (und sich eines Besseren besinnen), haben (dereinst) die Höllenstrafe zu erwarten, die Strafe des Höllenbrandes. (10) Denen aber, die glauben und tun, was recht ist, werden Gärten zuteil, in deren Niederungen Bäche fließen. Das ist (dann) das große Glück (al-fauz al-kabier). (11) " [al-Buruj 5-11]