Hallo! Bin neu in diesem Forum und find's auf den ersten Blick phat! Also dann stell ich mich auch mal vor. Bin 18 Jahre alt und komm aus Mainz. Bin halbe Tunesierin, sprech' aber kein arabisch..naja hab vor im Urlaub nen Sprachkurs zu belgen -wär' vielleicht nicht schlecht. Zumindestens versteh ich das meiste. Geh zur zeit noch zur Schule 12.Klasse -ABI, ich komme. ...mh so mehr fällt mir nicht ein, aber falls nich Fragen offen sind, steh ich euch jederzeit zu Verfügung Peace, Imane
na dann von mir ein herzliches salam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe du wirst hier viel spass haben und freude freue mich schon auf deine beiträge und vielleicht sieht man dich im chat
Ein herzliches Wilkommen auch an dich hier und im Chat! Was es den Sparchkurs betriffet ,also da kenne ich viele die es machen wollen und es gibt auch hier bei uns in (Düsseldorf) ne aktion die sowas unterstützt nur die gruppe muss gross sein dann kriegt ihr das auch bezahlt aus tunesien ,kannst dich ja informieren und finde es klasse das du es durchziehen möchtest!