soo, ich glaube ich sollte mich vorstellenIch bin Tunesier, 25, bin Student und komme aus Köln. Mein nickname ist Vampir einfach weil ich Nachtaktiv bin, also kein Angst ich bin weder dies noch das, und Kanibal bin ich auch nicht. Ich muss ehrlich sagen, daß ich sehr positiv überrascht, daß so ein Forum in Deutschland gibt, und hoffe das ich eines Tages euch alle persönlich kennen lerne. Meine hobbies, u.a Gedichte schreiben (auf Französisch), die Jagd, und alles was mit Tiere zu tun hat. Ich hab eine vogelspinne, eine schöne Avicularia Geroldi, die heißt Rula Charr. also viel spaß wünsch ich euch und bleibt für immer TUNESIERN...
Dann heiße ich dich hier in unseren Forum herzlich WILLKOMMEN! Ich hoffe du wirst uns nicht beisen! hehehehe und ich hoffe wir lesen viel von dir! Achja du wirst da einen guten Partner finden. das ist BALHA er hat es auch mit den Spinnen! dann gute unterhaltung euch zwei! hahahhahahha
Hahahahahahahahahahahahahahahahahah ! Also ich kann dich auch nur begrüssen und dir meine freude mitteilen das du hier bist ,wie DMXgirl sagte werden wir uns hier bestimmt gut verstehen im bezug auf spinnen !(äni wäi)hahahahahah(7ASILOU) bist hier im forum und im chat herzlich wilkommen und hoffe das wir von dir viel lesen würden !
Also von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!! Ich hoffe das du dich unter uns "normalos" wohlfühlst aber du hast ja schon einen Gefährten gefunden Balha und du werdet euch super verstehen na ja ich hoffe wir lesen uns im forum oder wir chatten miteinander!! Bis die Tage Meriam bye eure Meriam
salam bruder der nacht hahahahah mein vater hatte in seiner jugend diesen spitznamen also marhbeh bik hab spass und mach uns spass solang du und balha eure spinnen nicht auf uns losläßt soll mir alles recht sein ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mich juckt es jetzt schon also spinnen nein aber vampire jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa