äääähm .......wer ist adel limen?! dein pc ist eh die ganze woche an ....also beschwer dich mal nit! geh doch einfach afk und reg dich über se und me auf ......!
19h war für donnerstag geplant, danach wurde es 21h dienstag! LOOOOOL, da bringt dir birlle nix und auch dein IQ!!!!!!!
also hab heute mit meiner mami geredet! die meinte das geht am 14. nur wenns bei uns in der nähe ist! weil ich halt morgens zum dorf muss und wir mittags wieder nach nabeul kommen und mistädnia haben!! aber mamita hat gesagt das die das irgendwie hinkriegen würde mich halt in die nähe fahren zu lassen! deswegen wäre hammamet oder nabeul nicht schlecht! anders könnte ich net dabei sein!
habt ihr echt keine möglichkeit nach hammamet zu kommen? oder nabeul?? ich würd halt gern dabei sein wollen ......
was ist los leute? Yasmin hat seit einer woche gepostet dass sie Am 14. könnte, ihr müsst nur nach Hamamet kommen und das wird ja wohl nicht die welt sein !! Also lasst euch mal was einfallen
hEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY ICH BIN JA DOCH NICHT SO UNSCHEINBAR!!!!!! ABER DA ES JA NIEMAND AUF DIE REIHE BEKOMMEN HAT ZU ANTWORTEN HAB ICH MIR NE LÖSUNG GESUCHT WIRD MICH NUR 70 DINAR KOSTEN! also falls ihr es doch irgendwie schaffen würdet DANKE falls jemand antworten wird ..... ...yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
also für meinen teil habe ich beschlossen mir keinen kopf um das treffen zu machen die leute die ich sehen will und andersrum die werde ich auch sehen wir werden uns einfach so treffen ohne ewige diskusionen wo eh nichts dabei rauskommt also blümchen für mich ist es kein problem tagsüber nach neubel oder hammamtet zu kommen aber abends ist es schwieriger wegen der rückfahrt mal sehen ich werde dir auf jedenfall meine nummer in tunis geben und wir machen das einfach spontan dann klappts immer isch guge
ssssssssssssssssooooooooooooooooo LEUTE! Jetzt muss mal klartext geredet bzw. geschrieben werden.....Also der Tag komm immer näher und ein paar fahren ja schon in einer bis 2 wochen nach tunesien und wir wissen immer noch nicht wo es genau stattfinden wird, wir wissen zwar wann am 14. Ja klar ist ok, aber nutzt es wenn man nicht weiß wo ne? Also bitte wenn ihr möglichkeit habt (Auch yasmin zu liebe) nach Hammamet zu kommen, dann macht es auch .... aber geht es nicht anderes dann würde ich es so lassen wie es ist,aber ganz ehrlich ich hab kein problem, ich brauch auch nicht zu diesen Treffen kommen, kann mich auch mit den leuten die ich sehen will alleine treffen, also ich erwarte jetzt eine menge antworten....eure IMEN!
also halloooooooooooo ihr süssen ich flieg schon am 29juli ich schlag da mal was vor yasmin zu liebe also thaíja balha dmx alle die halt am 14können und in tunis sind das wir uns früh alle treffen fakil hbf imta3 tunis und von da aus zusammen nach nabil oder hammamet fahren und den ganzen tag da zusammen verbringen und dan fahren wir alle zusammen zurück dan ist ja die fahrt auch nicht so langweilig und wird bestimmt ganz witzig und hop hop leute trödelt mal net so rum das geht jetzt ruck zuck