sALAM hey, das hört sich ja schon mal gut an,und falls das Abends ein Problem wäre zurück nach Tunis zu kommen, haben wir ja noch ein Haus wo wir eh nie drin wohnen! 3Zimmer für die paar Leute reicht ja, n paar Betten und sonst Matratzen, das ist auch nur so 10km von Hammamet entfernt! Kühlschrank und Herd auch, dann können wir morgens auf diser krassen Veranda frühstücken!Also inshALLAH treffen wir uns dann erstmal, weiteres sehen wir ja dann ! ....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
Sagt mal ......wer fährt eigentlich alles mit? Also soweit ich weiss THAIJA,a3sell-u-sukker,BALHA,DMXgirl,BBM112 oder?Was ist denn eigentlich mit Hanen und aliyah?????? .....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
hiihrsüssen also seit ihr alle jetzt damit einverstanden mit dem 14-08 um 9uhr oder ist es zu früh für euch in tunis hbf keine ahnung wie es da heist tijiäm oder so das wir uns da treffen und dan weiter fahren zu semmuna wie gesagt hop hop ich warte
Leute ich weiß nicht ob ich um 9 uhr schon in tunis sein kann, aber für mich ist kein problem, denn ich bin sowieso in HAmmamet und wenn ihr wollt erwarte ich euch dort ....weiß aber nicht mit was ihr fährt!
Also liebe leute ich bin am sonntag schon weg ....und was ist jetzt genau mit dem Treffen wisst ihr schon wo ich euch abholen soll in Hammamet und welche uhrzeit und ich muss noch ein paar nummern von euch holen damit ich euch erreichen kann! eure DMX