wollt mal einen verbesserungsvorschlag machen. wie wäre es denn mal mit einem gästebuch? hatte gehofft, das ich mich mal verewigen kann! aber nein! würd mich super freuen! und ich find die seite hier super, mega,klasse, fett, groofy........ echt klasse! komm immer wieder gern!
ja ich finde das ist ne klasse idee auch wenn ich mir nicht grosartig vorstellen kann was di mit gestebuch meinst oder möchtest also wäre nett wenn du mir das erklären würdest! Danke schon mal im vorraus!
das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen und mit den mods ansprechen.. generell ist das ne schöne idee.. hab selbst schon drüber nachgedacht, dennoch haben sich mir da einige probleme von Anfang an offenbart.. leute die hier beispielsweise gesperrt werden, können ohne sich groß anzumelden ihre beleidigungen im GB los lassen, und das anonymer denn je .. denn hier hab ich noch die einsicht in die mail Addys und IPs die bei der Anmeldung und posten verwendet wurden..zudem kann jeder z.B. sich ins Gästebuch eintragen und im namen von "Balha" oder "Yasmin" usw. schreiben .. wie auch immer, man sollte ja nicht pessimistisch denken, ich spreche das mal an und ein gästebuch ist eigentlich in 5 minuten fertig und Angebracht .. @Holly16 guter vorschlag