#1die hitze ist vorbei und warum ??? ich euch sagen
Thread geschlossen
23.32 die frisur hält perfekter halt drei schweiß nass ich sitze hier vor dem pc und habe den ventilator auf höchste stufe aber nichts hilft puhhhhhh aber ab morgen soll es wieder schlechter werden regen regen regen und ich weiß auch warum heute war eine frau im edeka ein lebensmittelmarkt vor mir an der schlange und was hatte sie an top und unterhose fertig mehr war nicht drin hahahah und so denke ich bekommen wir die strafe von gott macht ihr euch frei mache ich himmel zu dicht over ende regen danke schön ohhhh ich glaube das war heute die sonne die mein hirn gekocht hat aber ich fühle mich gut dank drei schweiß nass isch guge
#3 RE:die hitze ist vorbei und warum ??? ich euch sagen
Thread geschlossen
also ihr seid schon unverschämt sagt nicht mal guten morgen seht ihr warum wir hier kein gutes wetter haben weil wir nicht freundlich zueinander sind noch nichteinmal um guten morgen sagen elendiges s...pack in tunis ist immer schönes wetter weil wenn man zur tür rauskommt von alles und jedem begrüßt wird so das haben wir nun davon regen bis es nimma geht na bravo habt ihr ja fein hinbekommen auf den sommer
#8 RE:die hitze ist vorbei und warum ??? ich euch sagen
Thread geschlossen
hier hats gestern eher wie sau gepisst! also muss jetzt zum scheissarabischunterricht! wünsch euch noch viel spaß und ja, IHR DÜRFT MICH BEMITLEIDEN! wie schreiben jetzt irgendeinen test, hauptsache n test, hab keine ahnung was drin vorkommt! ich krieg aber eh ne 1
#10 RE:die hitze ist vorbei und warum ??? ich euch sagen
Thread geschlossen
hahahahahahahah arabische schule hatten wir früher auch hier gehabt ich hab mich aber immer gefreut dahin zu gehen weil balha war auch mit und wir hatten immer was zu lachen manasch lahin bilmu3allim kan ib balha asch ja3mil kan kif liklun diema itha7ik fina aber die letzte stunde war meisten dan langweilig a3la chater der lehrer hatt es nicht mehr aus gehalten u itardu
#11 RE:die hitze ist vorbei und warum ??? ich euch sagen
Thread geschlossen
lul glück?! brauchte ich net ......
ich hab ne 1+ im lesen, weil die schlechteste ne 2 hat ......
das diktat war ya sooooo schwer! vor allem weil ustadh das buchstabiert hat eigentlich nur für die schlechten ....die konnten nix damit anfangen ...waren die n bissn zu dumm für, wir guten (ja ich zähle mich dazu +g+) haben eher davon profitiert, mal abgesehen von den 7 wörtern die einzigsten die schwer waren die an der tafel standen
tya, dann noch die grammatik, die wir grade vor 2minuten noch am projektor gemacht haben .....
ICH HAB ALSO NE EINS und wenn nicht, der gibt mir trotzdem eine!
yaaaa,seit alle stolz auf mich ...... ich musste soviel für diesen test tun
hastu s gut! wir müssen auch immer voll lachen, aba über den lehrer! der tut dann immer beleidigt!! PECH! wenn der uns net unter kontrolle hat! am coolsten ist, wenn karim,soufian,hebah und ich in einer reihe sitzen! das war echt lustig, aba yetzt sitzen wir jeder in einer ecke!
unsren lehrer kann man gut mit handy ärgern
wir schwänzen auch mal zwischendurch ich wünschte es wäre endlich vorbei!