Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2
schaik soubier Offline

11.07.2003 22:48
#16 RE:Angst Antworten

vor was ich angst habe ich das ich als nicht muslim sterben wurde und ich in die holle geworfen werde ich habe angst das ich mich verirre in dieser welt und meine pflichten als muslim vernachlassige oder das meine taten und meine anstrengungen nicht angenommen werde

vor den tod habe ich eigentlich keine angst den werden wir sowieso erleben ich habe angst als einen tod als nicht muslim zu erleben ich habe angst das meine abschliesende taten nicht die besten sind die ich gemacht habe und ich nicht als muslim sterbe

und ich habe angst um uns muslime das wir zuspat aufwachen

ich habe so ein gefuhl das wir ein grosen preis zahlen werden aufgrund dieser lage die wir haben

aber Allahu ahlem

salam alaikum

DMXgirl Offline

13.07.2003 21:31
#17 RE:Angst Antworten

Also ganz ehrlich vor was ich angst habe ist....

Wenn ich ins Auto von meinem Bruder einsteige und er auf das Gasbedal tritt das ich mich anhalten muss, ich hasse es wenn jemand zu schnell fährt, dann bekomm ich echt panik und dann will ich am liebsten aussteigen es soll nie mehr als 120 km/h sein dann bin ich relaxt!

Angst hab ich vor Krankheiten, die jeden befallen können und down machen können!

Sonst bin ich eigentlich nicht so ängstlich obwohl Spinnen und krabbelzeug ist keine angst sondern ich ekel mich nur vor denen!

EURE IMEN!

BALHA Offline

Admin
Bagira

14.07.2003 00:54
#18 RE:Angst Antworten

Gut zur wissen also mach dich bereit auf dem kampf den du mit meiner schwester führen willst hahahahahhahahahhahahhahahhahahah das wird lustig !

DMXgirl Offline

14.07.2003 15:14
#19 RE:Angst Antworten

Billähi?? Bähi Balha du hast es drauf abgesehen ..........du wirst es bitter bereuen

Chilli Offline

14.07.2003 19:43
#20 RE:Angst Antworten

Salam schaik soubier,

Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Möge Allah uns ALLE rechtleiten...amin.

gruß

BALHA Offline

Admin
Bagira

15.07.2003 03:21
#21 RE:Angst Antworten

uuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hab ich aber angst !
hhahahahahahhahaahh ich bin bereit für den kampf!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

21.07.2003 18:46
#22 RE:Angst Antworten

hihihihihi ja schon bereit mala tritt mizeite hathi ouija lil seite luchra
matakil a3la za3dik

Kate Offline

26.07.2003 23:52
#23 RE:Angst Antworten

Zuerst einmal ein GANZ GANZ GROßES LOB AN a3sell-u-sukker !!!!!! Echt toll von dir, dieses "ETWAS" in den eigenen 4 Wänden auszuhalten!!!
und @balha: Kein Kommentar!!!

Ich kann nur meine Meinung über diese grässlichen Vicher sagen, und zwar die gehören in den Zoo oder dort wo sie herstammen!!! Aber sicher nicht im Haushalt, im Haus, auf der Couch in der Küche, egal wo ...auf der Hand !!!!! ohhh mein Gott !!!

Ich weiß, dass ich an Arachnophobie leide, dass muss mir keiner sagen! Aber sowas ist doch krank!!!

---------------------------------------------
Hässlich sind nur die Promis die nicht geschminkt sind!!!

admin Offline

Administrator

27.07.2003 00:04
#24 RE:Angst Antworten

naja, ich selbst hab nichts für sowas über.. dennoch kann ich die Haltung (sowohl die Haltung dieser Tiere, als auch die haltung derer die diese halten *lol*) nachvollziehen.. ich glaube nicht dass Menschen die mit Spinnen oder Schlangen umgehen *keine Angst* haben, auch wenn sie das meist eher mit Respekt betitteln.. so muss es auch sein und das ist gesund. sowie jemand der bungee jumping machen oder andere Extremsprtarten.. sie sind sich der gefahr des restriesikos wohl bewusst. wenn man aber den umgang und die gedanken solcher tiere kennt, kennt man auch die Situationen in denen man reagieren muss, und wie eine reaktion aussehen muss.. und somit ist eine Spinne im Terrarium nichts anderes als niedliche Fische in einem Aquarium .. auf der hand nehmen sehe ich für meinen Teil als überflüssig, den tieren selbst sollte man so reale bedingungen wie möglich schaffen, sie sind ja auch nicht angstfrei, und oft werden sie ja auch nur gefährlich, wenn sie selber ängstig sind.
im großen und ganzen verstehe ich wie gesagt diehaltung, das ändert dennoch nichts daran dass ich selbst größte Angs vor Krichern habe, und wenn mir mal so ein Ding begegnen sollte, suche ich einfach das weite

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Kate Offline

27.07.2003 00:46
#25 RE:Angst Antworten

gut zu wissen, dass ich nicht ganz alleine dastehe mit dieser außer ordenlichen großen angst !
---------------------------------------------
Hässlich sind nur die Promis die nicht geschminkt sind!!!

DMXgirl Offline

11.12.2003 20:37
#26 RE:Angst Antworten

Angst noch einen wichtigen Menschen zu verlieren

Angel Offline

12.12.2003 14:07
#27 RE:Angst Antworten

habe auch Angst jemanden zu verlieren,denn alles kann man ersetzen, nur diese Verlust.rabi juster

soullady Offline

12.12.2003 18:47
#28 RE:Angst Antworten

hey kleine!!!!! wenn du zur zeit sowas schreibst, schmerzt mein herz!!!! bleib stark alles geht vorbei!!!! ich bin eh da ich lass dich nicht allein!!!!!hab dich lieb deine BIG SISSTER IMI(aja mich wirst du nicht so schnell los!!!!!!!)

DMXgirl Offline

13.12.2003 14:12
#29 RE:Angst Antworten

Danke hab dich auch lieb!

Siak Offline

22.12.2003 00:55
#30 RE:Angst Antworten

Selam

Wow so viel Ängste in einem Raum, aber mein Respekt, wie ehrlich ihr seid. Nun ich habe über meine Ängste nachgedacht.
Zum einen muss ich Schaik soubier zustimmen, denn dieser Gedanke kamm mir auch, dass ich dem, zu dem mich meine Religion "verpflichtet" nicht nachkommen kann.
Eine weitere Angst ist natürlich, wie ich denke bei allen, einen wichtigen Menschen aus meinem Leben zu verlieren.
Aber das liegt wohl nicht in meiner Macht ( Allah jar7amhum )
Was für mich auch besonders schlimm wäre ist die Vorstellung, dass ich in der Endphase meines Lebens Entscheidungen, die ich getroffen habe oder sonstiges aus meinem Leben bereuen würde. Die Erkenntnis das Leben, das einem geschenkt wurde leichtfertig vergeudet zu haben.

Seiten 1 | 2
«« salem
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz