Jeder Mensch hat vor irgendetwas Angst oder war schonmal einer situation ausgesetzt in der er Angst empfunden hat.Seien es rationale oder irationale Ängste.
Wovor habt ihr am meisten Angst?
Habt ihr schonmal eine Situation durchlebt in der ihr große Angst hattet?
@assel du hast angst vor spinnen und wohnst mit einer zusammen???? mutig mutig @chilli ich habe panik vor allem was kricht und fliegt weiß nicht warum und habe in der nacht angst in tunesien weil genau zur nachtzeit fällt den leuten ein grussliges zu erzählen und da fängt dann bei mir an die phantasie mit mir durchzugehen aber ich bin noch normal also keine panik hahahahahahha isch guge
hahahahahahah ja hal limhabla balha u bbm 3andhum thnin sogar. mabrikha imsakra a3lehum und immer wen ich vor'm pc sitz inrattiha basch manschufesch manthirha la7rif
hahahahahahah wallahi jä hinda ich werde es meine spinne sagen was du hier über sie erzält hast dann weist du was dich erwartet! Ja ich habe auch Angst vor gewissen sachen nicht unbedingt vor kriechende oder fliegende aber es gibt dinge vor der ich angst habe ! Eine Situation hab ich erlebt da hatte am meisten Angst und zwar da wo meine Tochter geboren wurden ,sie kam Drei Monate zu früh und musste somit ins Klinik für Kinder und hat dort 6 Wochen im Brutkasten verbracht naja die ganzen Kabeln und die Monitore am schlimmsten fand ich es wenn es angefangen hat zu Piepsen oh mann da hab ich immer rot gesehen !!
hmmmmm Ich hab vor mehreren Sachen Angst, erstmal normal halt vor Ungeziefer, am meisten hass ich Spinnen!Und am Strand in Tunesien diese Kakalaken oder was das sind! Aber da hab ich eigentlich nur so Ekelangst ....
Aber zum Beispiel als mein Opa so schwerkrank war, hatte ich jedes mal als das Telefon geklingelt hat so Schiss gehabt! Solche Situationen halt auch....ihr wisst sicherlich was ich meine ..... ...yASMIN
Hallo Yasmin.....das mit dem Telefon kenn ich nur zu gut, davor habe ich auch angst...wenn es mitten in der Nacht klingelt! Ich weiss....es ist was passiert! Vor dem allein sein habe ich angst,nicht nur die angst keine Freunde zu haben, mit seinen Problemen alleine da zu stehn, sondern auch die angst ganz alleine im großen Haus in Tunesien zu sein, ein komisches Gefühl, dass sich nicht beschreiben kann und vieleicht hört es sich komisch an, aber seid dem meien Tante gestorben ist, habe ich angst vorm dunkeln....ich meine wenn man seine Hand vor Augen nicht mehr sehen kann...dann bekomme ich angst. So nun habe wieder mal etwas von mir Preis gegeben!
aha, schon mal ne gute überleitung zu meinen Ängsten, oder ein teil davon.. Schwule kinder machen mir keine angst *lol* .. ich meine eher, ich mache mir keine Gedanken darum ob meine Kids mal homosexuel werden oder nicht, und dass Sie mal meine Altersvorsorge werden wage ich stak anzuzweiufeln.. ich hoffe sie schaffen es sich selbst zu versorgen bis dahin . und das ist ein teil meiner Ängste halt, die Altersvorsorge, was wird aus mir in 10, 20, 30, 40 Jahren und eigentlich macht mir beides schon kopfweh, das alter und die Vorsorge ....wir werden sehen Ein pessimist ist halt ein optemist der denkt
Finde ich schön dass soviele sich getraut haben über ihre Ängste zu erzählen. Irgendwie ist es ja was persönliches und vielen ist es unangenehm darüber zu erzählen von daher ist mir auch aufgefallen das der eine oder andere ein smiley hinter seinen sätzen gesetzt hat.
ich bin von Natur aus ein ängstliches Wesen und von daher könnte man sagen ich bin die Angst selbst Also eins haben wir Frauen alle gemeinsam denke ich . Nämlich dass wir Angst vor allem haben was kriecht fliegt an Insekten.
Danke für eure Beiträge ihr lieben , find ich mutig und toll das ihr euch dazu geäußert habt.Vielleicht möchte jemand noch was erzählen zu dem Thema.