Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

05.07.2003 10:47
die tunesiche "Polizei" Antworten

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was ihr von der tunesichen Polizei,
so fern man sie als Polzei bezeichnen kann, hält!
Respektiert ihr sie als Polizisten? Oder meint ihr überhaupt, das sie ihren Job
gut machen? Ich werd mich auch noch dazu äußern ....

....yASMiN

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

07.07.2003 18:01
#2 RE:die tunesiche "Polizei" Antworten

da kommt drauf an wieviel man schmiert
Peace Imane

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Graffiti can't be stopped!!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

chaijeb Offline




Beiträge: 6

07.07.2003 19:50
#3 RE:die tunesiche "Polizei" Antworten

hallo blume

also meine meinung zum thema polizei ist einfach
solang du dir nichts vorzuwerfen hast d.h.
solang du das gesetzt nicht überschritten hast brauchst du
auch nicht zu schmieren
nur leute die was haben wie z.b. keine autolichter usw.
müssen woll oder übel schmieren
und die anderen die wirklich nichts haben haben einfach nur angst
weil sie das gesetzt nicht kennen
zum thema gesetzt und schmieren habe ich da ein beispiel
ein cousin von mir der polizist ist hat sich schmieren lassen oder
bessergesagt hat was verlangt als sich dieser fahrer gewährt hat und
anzeige erstattet hat wurde mein cousin unter die lupe genommen
bis sie ihn auf frischer tat ertappt haben nun sitzt er im knast
also man sollte sich wehren wenn man sich nichts vorzuwerfen hat
und nicht den kopf einziehen
nur der wo keine ahnug vom gesetz hat oder der was zu verbergen hat
läßt mit sich das machen und ich habe lange genug in tunis gelebt
und das nicht in einer nobelgegend
rabi justurkum

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

09.07.2003 15:45
#4 RE:die tunesiche "Polizei" Antworten

also erstmal eine frage traut sich hier keiner was dazu zu sagen oder was ist los???
und wieder einmal komme ich zum schluß das die leute an sich arbeiten müßen nicht
die regierung selbst die hier in deutschland
also zum thema kann ich nicht viel sagen da ich nicht dort gelebt habe
man hört zwar vieles aber ob diejenigen die das erzählen wirklich
unschuldlämmer sind sei mal dahin gestellt
ich persönlich habe werder gut noch schlechte erfahrung mit der polizei
dort gemacht
doch eine hahahaha letztes jahr big familie auf der wache wegen einer schlägerei
die wo angefangen haben waren selbst bullen nicht im dienst und besoffen und dachten
sie können sich alles erlauben es kam wie es kommen mußte es wurde geprügelt was das zeug hält
danach als die polizei kam haben sie uns mitgenommen und die laufen lassen da sie ja kollegen
sind doch sie ahnten nicht mit was für verrückten leuten sie da zu tun haben
als wir auf der wache lauthals protestierten wollten die uns so schnell wie möglich loshaben
aber wir haben dann gegen die anderen anzeige erstattet da einer das autokennzeichen aufgeschrieben
hat und ich den hausschlüssel von einen der herren hatte fragt mich nicht wie ich dazu kam

isch guge

namoussa Offline




Beiträge: 237

09.07.2003 21:14
#5 RE:die tunesiche "Polizei" Antworten

Also ich habe mit der tunesischen Polizei verschiedene Erfahrungen gemacht.
Zum Beispiel ist es vorgekommen, dass ich von einigen der Herren Polizisten angebaggert wurde
Ein anderes Beispiel, ich habe einen Polizisten nach dem Weg gefragt.Na ja, dachte Polizei= Dein Freund und Helfer, falsch gedacht! Ich wurde zum Teil komplett ignoriert oder halt angebaggert!
Ich bin auch schonmal mit einer großen Gruppe in eine Polizeikontrolle geraten, dabei hat es sich als Vorteilhaft erwiesen, stets den deutschen Perso vorzulegen, dann sagen die nichts mehr!
Kennt ihr das Gesetz, dass Frauen nachts nicht mehr angehalten werden dürfen? Ich find das Gesetz klasse!

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

09.07.2003 21:36
#6 RE:die tunesiche "Polizei" Antworten

ja das gesetzt kenne ich und es ist auch gut wenn das andere wissen
denn vor anbaggerrei ist man in tunesien schlecht geschützt
und die bullen denken da schon sie könnten sich das einiges mehr erlauben
liebe mädels lasst euch sowas nicht gefallen sonst geht das immer so weiter
ach die schlägerrei hatte den grund das einer von dennen gedacht hat er könne
jede anbaggern die er wollte nur bei uns war er an der falschen adresse
naja
isch guge

Moni Offline




Beiträge: 3

10.07.2003 08:44
#7 RE:die tunesiche "Polizei" Antworten

Hallo an Alle,

ich habe bis jetzt nur eine erfahrung mit der tunesischen polizei gemacht. als ich das erste mal mit meiner tochter in tunesien war, gingen wir in mahdia auf den freitagsmarkt. meiner tochter hat die hitze ziehmliche zu schaffen gemacht. sie hätte wohl lieber am pool gelegen. sie hat nur noch zu mir gesagt, es ginge ihr nicht gut und klappte auch schon in meinen armen zusammen. erstmal halfen die leute rings um uns rum. ich konnte meine tochter alleine nicht halten. es war eine richtige menschentraube um meine tochter und alle wollten helfen. ich lief schnell um wasser zu hohlen, da kam mir schon ein polizist entgegen der alles verfolgt hatte, ganz kul und souverän. er gab meiner tochter das wasser und kümmerte sich sofort um ein taxi. das erste taxi das kam war voll besetzt, er schmiss kurzerhand alle raus, setzt meine tochter in das taxi und sagte dem fahrer er soll ins hospital fahren. das ging alles so schnell, dass ich mich nicht mal bedanken konnte. meiner tochter ging es dann wieder gut und wir fuhren in´s hotel. ich muß ehrlich sagen, dass ich über diese aktion noch lange nachdenken musste. ich war überwältigt von dieser hilfsbereitschaft der tunesier und habe mir das ganze mal in deutschland vorgestellt. ich denke, da hätte ich erstmal alleine dagestanden.

also bis jetzt keine schlechte erfahrung.

gruß moni


BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

10.07.2003 13:38
#8 RE:die tunesiche "Polizei" Antworten

salam.
also auch ich habe erfahrung mit der polizei.
lacht nicht,aber ich habe so viel schläge von denen gekriegt als ich klein war.
naja da war ich auch selbst schuld,einmal sogar ,waren die bullen fast daran schuld das mich ein bus überfahren hat,ich war mit der 103 von 3am chmais (5dinar/stunde)unterwegs,und die haben mich vervolgt.ich weiss
hört sich an wie ein action film,aber die haben mich vervolgt weil ein auto so stark gebremst hat wegen mir.
naja und ich muss sagen,in den moment hab ich nur ans abhauen gedacht,wegen mein vater,ich hatte motorad verbot,also mann muss sagen die polizei ist normaler weise fair,aber durch das leben das schwer wird ,auch für polizisten,greifen sie mehr zum bestechen.was ich gut finde ist das die immer noch verständnis haben.
ja klingt doof,aber wenn ich die tunesiche polizei mit der deutschen vergleiche sind die viel verständlicher.

in deutschland wird man für jeden scheiss mit geldstraffe bestrafft,in tunesien mit schläge,
aber was solls einmal schläge und dann "tikbir u tinseha"(man wird alt und vergisst es)

in dem sinne,wenn man nix getan hat,dann wird man von der polizei überhaupt nicht angemacht,ob hier oder
in tunesien

doggy style in da house

EL_TUNISIANO Offline



Beiträge: 8

03.07.2004 08:46
#9 RE:die tunesiche "Polizei" Antworten

Ich hab nur schlechte erfahrung mit Polizei in tunis wegen meinen cousins.die wohn in Mallasin,weiss net ob ihr das kennt aber ich denk mal schon aufjedenfall die sind schlimm tunesische jugendliche die brauchen solche bullen.das geilste sind ihr wagen mit gitter vor fensterscheibe hehehehehehe ist ja klar wenn die tuenser mit steinen auf bullen werfen LoL

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz