Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 picpicFragen & Antworten
WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

10.07.2003 20:45
Softwaretipps Antworten

PhotoImpact

ist einfach super, man kann Bilder (foto's) nachbearbeiten, mit Rahmen versehen, Alben erstellen und noch tausend andere Sachen.

Haken an der Geschichte : ist schweineteuer

Lösung für das Problem : sucht euch jemanden der es hat und zieht es auf euren Pc, es kann mehrfach beim Hersteller angemeldet werden für Aktualisierungen !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

10.07.2003 23:20
#2 RE:Softwaretipps Antworten

also ich hab es, aber verwende es kaum. wer das aber haben will soll sich mal melden, dann können wir schauen wie wir das machen.
was ich auf dem PC habe und viel nutze ist ACDSee .. (tolles progg, so toll wie die Band).. das nehme ich zum schneiden, Konvertieren (von gif auj JPG oder sonst was) zum verändern der größe, zum Suchen usw. dennoch ist es erstmal ein betractungs Progg mitein paar Funktionen, zum bearbeiten richtig bin ich halt bei Photoshop geblieben. auch Astronomisch Teuer, und ich habe es mir auch nicht gekauft. es gibt ne menge Progs für bearbeitung die gutes bieten, Picture Publisher ist z.B. Kostenlos und kann sehr viel was sogar über den nortmalen gebrauch hinausgeht.

das wichtigste ist, dass man sich höchstens 2 Programme sucht, die man lernt und dabei bleibt, dann hat man alles im Griff.. und nicht halt 14 Grafik Programme auf dem PC schmeißt und im Chaos arbeitet..



THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

24.07.2003 11:18
#3 RE:Softwaretipps Antworten

so habe nun die schnauze entgültig voll
wer von euch kennt ein programm wo man diese scheiß
werbungen die wenn sie kommen zu mehreren dann da sind
vermeiden kann wären ich hier schreibe sind bei mir 5
fenster aufgegangen ich krieg die krise
hilfe bitte


Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.07.2003 11:50
#4 RE:Softwaretipps Antworten

ich glaube das liegt eher daran dass Du nebenbei Lycos auf hast Thaija, oder zumindest dass hier lycos bilder verlinkt werden. beim Forum selbst sollte kein Fenster aufgehen, dafür haben wir diesen werbebanner da..
Ansonsten epmfehle ich die Software "daumen-zeigefinger" .. ein paar mal hintereinander Alt + F4 und die fenster verschwinden, aber nicht zu schnell sonst geht Forum auch zu
nun mal ernst, Webwasher soll gut sein, obwohl ich nix benutze was ich nicht wirklich brauche.. vielleicht weiß ja jemand noch andere software dafür..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Mr.Sandman Offline




Beiträge: 61

25.07.2003 23:13
#5 RE:Softwaretipps Antworten

Habe webwasher eine Zeitlang benutzt, es ist eigentlich ziemlich gut.

Es verhindert zwar nicht das öffnen aller Werbescreens aber die meisten unterdrückt es schon. Einziger nachteil ist das es wirklich versucht alle Pop ups zu schliessen. Auch das Adressbuch oder so. Ist eben gewöhnungsbedürftig man muss dann die strg key gedrückthalten. Dann ist auch dieses Problem gelöst.

Mr.Sandman will bring u a dreeeaaaam

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

25.07.2003 23:23
#6 RE:Softwaretipps Antworten

ist doch gut zu wissen.. also thaija, weißt bescheid :-)



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


«« HINTERGRUND
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz