ich seh schon die werbung geht hier nicht aber egal was ich fragen wollte braucht man den internet explorer unbediengt um ins net zu kommen oder gibt es da was anderes also wenn ich online bin gehe ich auf explorer und dann öffnet sich die startseite und die werbung die sich öffnet hat die überschrift PERSONALS ONLINE INTERNATIONAL INTERNET EXPLORER
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
also die werbung liegt def. nicht an einem Internet Explorer, das ist nur der bildschirm den du brauchst um das netz zu sehen.. woran es bei a3sell liegt weiß ich und das hat nix mit dem Forum selbst zu tun.. hier geht beim Login eine werbungauf, und das wars. wenn jemand bei euch in der nähe ist der sich etwas auskennt, soll er mal den "msconfig" ausführen und schauen was alles noch für tasks mit Windows starten.. fakt ist aber dass nix kommt, wenn man nicht mal irgendwo geklickt hat dass man damit einverstanden ist und bla bla.. immer lesen, dann erst Enter klicken.. auch schauen welche startseite man definiert hat.. das liegt nicht selten daran dass sich was anderes reingeschmuggelt hat .. und macht eine neue startseite ..
ganz einfach: im internet Explorer oben : - Extras - Internetoptionen - da steht sofort "startseite" und man kann sich aussuchen : Aktuelle Seite / Standardseite / leere Seite -> mit Leere seite ist man am besten bedient.. dann annhemen und ok....
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
das habe ich auch gemacht und war auch in der tankliste so viele sachen sind da drin abe leider verstehe ich die nicht ob ich die brauche oder nicht nicht das ich was lösche was ich brauche und startseite ist bei mir vorher msn gewesen und jetzt bab-el-web.com und komisch alles läuft schneller aber die werbungen sind immer noch da zwar bekomme ich die schneller weg als vorhin aber die kommen immer besonders wenn ich im forum auf aktualiesieren klicke
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
hem.. im moment ist so eine ferndiagnose natürlich sinnlos, was sich auf jedenfall lohnt, ist dass bei der Aktualisierung des Forums nicht das Aktualisieren vom IE (intern. Explorer) genutzt wird, sondern die Funktion Forum Übersicht .. das erspart dir zumindest ein fenster was aufgeht. leider ist es so, dass ich ducrh dieses Fenster was aufgeht wenn man den Chat oder Forum anwählt, etwas weniger bezahlen muss für die Domains.. aber 5 stück sind es nicht :-) nur eins .. !!
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein