hey, mal was originelles, obwohl (da wo ich herkomme) ist das NORMAAAAL .. ichhabe erfahrungen mit Esel (auch Menschliche ).. vielleicht kann ich da ja helfen
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
*mal ne runde lachen erstmal* .. Yasmina zu belustigen ist auf jeden Fall ne Große Ehre [lough] vielleicht erfülle ich ja sogar bald die bedingungen für den Fanclub Nammousa da gibt es noch nen thread wo sich noch keiner eingeschlichen hat
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hihi, ach für diejenigen die mich net kennen! Ich lache eigentlich so ziemlich den ganzen Tag, ich werde die Schule schon evrmissen ....aber dann kann ich ja hier rein kommen und lachen ..... .....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
Du bist voll fies! Dieser "fanclub" wie du es nennst besteht gar nicht, also kann auch niemand rein!! Den andren Thread hab ich net angerührt, damit er noch umbenennet werden könnte, ich find die Bilder übrigens auch schön besonders die schönen da !
ausserdem zeigt es dass die beiden ihre Arbeit richtig machen . Müssen immer auf dem laufenden sein und alles im Blick haben.. Sehr gut "Wasilou 3älä häthe El minwel" (weiter machen auf diesem Wege
Dann mach mal schön weiter, ich liebe es zu lachen,wenn meine Anni reinkommt und ich sitz hier und lache sagt die immer so Akhi hbillt fard marra? Und das alles nur wegen chatten ya hlili 3ala binti .....und dann kommt schnau tau semuna ,yizzi 3ad! Und wenn Mamita so ankommt dann muss man erst recht lachen PS.: schon wieder lange Rede kein Sinn hey das macht Spaß