Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2 | 3
namoussa Offline




Beiträge: 237

15.07.2003 17:52
Mietwagen Antworten

Salam Leute!

Diesmal, brauche ich Eure Hilfe.....
Kann mir jemand oder mehrer sagen, wie und wo man an einen günstigen Mietwagen in Tunesien kommt?

Vielen Dank im Voraus!
Eure
Namoussa

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

15.07.2003 17:59
#2 RE:Mietwagen Antworten

hallo nammousa.
Für solche Sachen ist http://www.bebtunis.net relativ gut
ichhab mal da 30 Sekunden gestöbert und das hier auswendig machen können klicke mich :O)

Ansonsten gab es noch unter Tourismus auf http://www.bebtunis.de noch einige andere Anbieter.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

15.07.2003 18:08
#3 RE:Mietwagen Antworten

Mensch adminlein!
Darauf hätte ich auch selber kommen können (an dieser Stelle sollte eigentlich ein smiley hin, geht aber nicht :-()
Zumal eine Freundin von mir an dieser Site mitwirkt...
Danke Dir!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

15.07.2003 18:16
#4 RE:Mietwagen Antworten

wenn die Smileys mal nicht gehen: auf das Smiley mit der maus zeigen, dann lesen was da steht (z.B. [ wink ])und das dann hier hin tippen [ wink ] (ohne leerzeichen) ergibt , [ grin ] ergibt usw.

Aha, Deine Freundin wirkt also bei bebtunis mit. wenn sie bei dem bebtunis-tunischat-treffen war, muss ich sei dann kennen!



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

15.07.2003 19:00
#5 RE:Mietwagen Antworten

Ich glaube, dass ich Dich entäuschen muss. Sie war nämlich nicht auf diesem Treffen, es sei denn, es hat ein zweites stattgefunden
Cool es klappt! Danke schön! Du bist ja ein ganz ein lieber admin Du

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.07.2003 01:09
#6 RE:Mietwagen Antworten

wenn ein zweites treffen stattgefunden hat, war ich nicht da . ne ne, es gab nur eins. Also hatte ich noch nicht das vergnügen Alle bebtunis mitwirkenden zu begrüßen. Sie sollten sich aber mal im Forum hier umschauen und auch mal reinschreiben kannst Du mal bestellen



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

16.07.2003 12:11
#7 RE:Mietwagen Antworten

Werde ich ausrichten Chef!

Sag mal, kommt mir das hier nur so vor, oder hätte dieses Thema auch "admin/namoussa Thread" heißen können?

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.07.2003 12:29
#8 RE:Mietwagen Antworten

mit Thread Umbenennen ist zwar noch nicht in dieser Forum Version, kann sich aber ändern .. Aber wenn dann : nammousa/admin



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

16.07.2003 13:39
#9 RE:Mietwagen Antworten

Die Privilegien einer Frau..........

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.07.2003 22:59
#10 RE:Mietwagen Antworten

gennau, auf dem Berg auf dem ich aufwuchs ist die Welt noch in Ordnung da macht Mann der Frau noch die Auto (Peugeot 404 Baschée) auf, und hilft ihr vom Pferd (oder Esel) runter



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

17.07.2003 12:47
#11 RE:Mietwagen Antworten

Da sollte ich aufjedenfall mal Urlaub machen! Bei uns, gibt es höchstens einen Tritt!
Habe übrigens via Bebtunis bei einer Autovermietung angefragt, was ein Wagen der kleinsten Kategorie für eine Woche kosten würde.
Die haben mir ein "special offer" von 800DT gemacht!
Ohne Worte......

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

17.07.2003 21:14
#12 RE:Mietwagen Antworten

es gibt doch überall in TN dieses Unternehmen Hertz oder so, da mal fragen ich glaube deren hauptsitzt ist in Germany !!



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

17.07.2003 21:19
#13 RE:Mietwagen Antworten

Die Preise sind auch nicht wirklich humaner
Bleibt mir die Hoffnung, dass meine Cousine aus Frankreich mit ihrem Wagen anreist. Wir sind eh immer zusammen unterwegs. Man kann halt nicht alles haben

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

17.07.2003 21:22
#14 RE:Mietwagen Antworten

In Antwort auf:
man kann nicht alles haben

that's life. es gibt dennoch wesentlich schlimmeres auf der welt als keinen günstigen mitwagen zu bekommen :) also nicht unterkriegen lassen. (nebenbei, die Wagen direckt in TN anzumieten und mit den leuten zu verhandeln ist meist günstiger als von hier aus).



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

17.07.2003 21:28
#15 RE:Mietwagen Antworten

Ich weiß, dass es im Leben schlimmeres gibt. Das habe ich oft zu spüren bekommen. Mein Papa ist eine Woche eher da als ich, evtl. kann er was für mich deichseln. Für mich geht die Welt aber nicht unter, wenn ich keinen bekomme.

Seiten 1 | 2 | 3
«« frage
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz