Oh wir kennen uns? naja das kann sein ,ich hoffe dein wunsch ist jetzt wahr geworden im bezug auf Fälloussa! Weitrhin viel spass ! @admin: und was ist eigentlich mit dir hast du schon einen namen bzw beschreibung für dich ? also ich würde däjjän vorschlagen hahahahahhahahhahahahah! Also leute ich bin gespannt was noch für verrückte sachen kommen und hoffe das der Forum nicht zum Morhuhn wird!
*lach mich weg* .... ich denke schon dass es noch lustig werden könnte .. Biggy fängt schon mit brutalo zeugs an.. .. ok, erlegige ich nachher, muss gleich los.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
sicher?? bitte bitte, ich glaube nicht dass die farbe es war.. ich hab die schrift einfach dicker gemacht mein kind, zur schonung deines Augenlichtes.. hauptsache alle sind glücklich..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
salam,ich hab immer noch nix bekommen. ok brutal gefehlt dir nicht,hmm........
wie wärs mit jigga-man. farbe,was sonst egal. so und damit es höfflich aussieht,muss ich ja das zauberwort sagen, wie war es noch,b...b...b.... beilung doggy style in da house