....... sieht ja fast so aus, passiert kaum noch was hier. Also wünsch ich denen die weg sind tolle ferien, und bringt uns viele neue ideen und themen mit, Bilder und Eindrücke, lustiges und neues aus Euren Ländern. ich denke ich werde auch ne Art Sommerpause einlegen, der winter ist lang und ich sammel mal geistige kräfte für die langen Winternächte. werde ab und zu natürlich hier reinschauen, aber nicht viel tippen, denn da schwizt man bei!! also machts gut und bis in ein paar Wochen
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Also ich bin aus der der pause wieder da bin nehmlich heute bzw gestern angekommen aber jetzt werde ich auch nicht viel schreiben können weil ich TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL müde bin aber in den nächsten tagen werde ich was schreiben über mein Urlaub ! beyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß ja nicht was los ist....keiner ist mehr da....ausser Balha und ich die sich die köpfe einschlagen!! Naja hoffe das da bald wieder was los ist!! sind die alle noch im Urlaub? EURE IMEN!
ich wünsche ebenfalls dass es nichts ernstes ist, und dass unsere Kleene sich schnell erholt. für meinen teil war ich ein paar Tage zu beschäftigt um mich einzuloggen und was zu schreiben, ich hab zwar immer mitgelesen, aber nichts geschrieben halt. bin aber wieder da. werde mich aber mehr um die Seite kümmern müssen als um's Diskutieren :-))) aber bis zum nächsten Wochenende steht alles wie es stehen soll.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
YYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSMIIIIIIIIINN ist wieder da!!!....FREU MICH! Sommerpause ist jetzt entgülig vorbei! Willkommen zu hause süße