FUSSBALL: Beckham trifft ins eigene Tor... Der Topstar von Real blamiert sich in China. Unter- dessen schockt Madrid etwas ganz anderes.
HSV-Kapitän Nico Jan Hoogma ist vor dem Finale um den Ligapokal gegen Dortmund hoch motiviert (ab 20.15 Uhr LIVE). "Wir stehen im Finale, und ein Finale verliere ich nicht gerne", sagt er zu Sport1. Beim Gegner dreht sich dagegen nach dem Weggang von Jens Lehmann alles um die neue Nummer eins.
Beim TSV 1860 München muss der neue Keeper erst mal auf die Bank. Konkurrent Hofmann hat sich durchgesetzt.
Rostocks Trainer Armin Veh will mehr "Sauhunde" in seiner Mannschaft sehen. In der Defensive gibt es noch Probleme "Barca"-Coach Rijkaard lobt Ronaldinho nach Debüt gegen Juventus
hahahah der bachham hab ihr das die grosse hysterie mitbekommen als er offiziel als neuer madrid spieler angesagt worden ist frage ich habe nicht viele spiele von ihm gesehen ist er wirklich so gut???? oder eher sein image also ich bin immer noch ein treuer italien fan auch wenn sie die letzten jahre nicht gerade das fußball gebracht haben was alle unter italienisches fußball verstehen aber naja trotzdem ich mag die italiener einfach obwohl mir die holländer seit dem spuckendem lama sehr sympatisch geworden sind
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein