wie ich sehe wird es mir noch immer vorgehalten....a3ischhoum!! Soll ich mich jetzt entschuldigen das ich geschlafen habe??? haaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????? Hat keiner verständnis das ich müde bin!!! hi hi hi (ich bin es immer)
ja süsse challehum hathukum ichathirtu wa7adhum aka balha hakka walla hakka matachthisch a3lih rahu thurbittu ischamms kann noch was dauern bis er wieder normal ist
JJJJJJJJJJJJJJJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ AAAAAAdminnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! kharrijhoum häzzouz häthoumä rahou besch besch nänta7irr! ti kilouni ! aäääääähiiiiiiii kilouuuni ! also echt ihr beide oohhh mein gott zum glück leben wir nicht unter einem dach sonst würde einer sterben und das glaube ich das ich das werde ,hhhääää 3sell? wallit tharbitni ischämms ?ouinti lillä imen tau fikti ?bähi tau ki to7slou izzouz fidäjjä tau ingoulkoum kifesch !
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääää Balha willst du uns rausschmeisen lassen??? billähi ???? ochtek ou ena misch itaridhoum mil forum??? was würdest du nur tun ohne uns???????????????? wer würde dich auf die palme bringen, wer würde ich ver*******??? guck mal ich hab verständnis das du einen sonnenstich hast aber bei mir hast du kein verständnis wenn ich schlafe....siehst du wie unfair du bist? könnten wir gerne mal ausprobieren und ich besuche euch für 2 Tage ...mal schauen wie du das aushälst...to itscheijeb mina!!! viel spaß beim haare färben! hahahhahahahahhahhahah
Das Problem hab ich ja jetzt schon die hälfte meines kopfes ist schon weis von zwei leuten meine schwester und tochter und wenn du noch hier hin kommst ooohhhhhhhhhhhhhhhhh gggoooooootttttt ich darf garnicht dran denken ! Aber mit euch werde ich auch noch fertig !