Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 11:55
horoskope Antworten

also ihr süssen schreibt auf was für stern zeichen ihr habt
ich werd euch dan euer horoskop hier rein setzen
fang ich mal mit mir an und mit DMX-GIRL
Krebs
Tageshoroskop:
Heute dürfte alles mehr oder weniger planmäßig laufen. Die Arbeit geht gut von der Hand, das Betriebsklima gestaltet sich angenehm. Nur der Draht zu Vorgesetzten ist nicht mehr so heiß. Doch das ist kein Thema. In Sachen Liebe können Sie den Partner mit einer prickelnden Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft betören. Mit Komplimenten übrigens auch.

Typisch Krebs |
Der Krebs ist ein "sensibles Seelchen". Kein Wunder. Er wird vom Mond beherrscht und ist somit empfindsam, empfänglich und beeindruckbar, ein Bauchmensch, der alles ungefiltert in sich aufnimmt - und sich deshalb psychisch mit allen Eindrücken auseinandersetzen muß. Das macht verletzlich und verwundbar. Klar, daß da ein paar Schutzmaßnahmen erforderlich sind: Vorsicht, Zurückhaltung und Verschlossenheit zum Beispiel. Ein typischer Krebs verläßt sich in der Regel auf sein Gefühl und fährt bestens damit. Er sehnt sich nach Schutz und Geborgenheit - und ist auch bereit, es anderen zu gewähren. Von daher wird es nicht überraschen, daß die Liebe ein zentrales Thema im Krebsleben ist. In Sachen Hingabe, Zärtlichkeit und Romantik ist der Krebs perfekt. Doch leider blüht auch der Liebeskummer in diesem Zeichen recht kräftig. Denn das "Sensibelchen" möchte nicht nur sein Herz verschenken, sondern auch seine Seele. Der vermeintliche Traumpartner ist nicht selten überfordert. Keinesfalls, weil er die Krebswünsche nicht erfüllen möchte, sondern eher weil er völlig im dunkeln tappt. Denn der Krebs hat zwar jede Menge emotionale Bedürfnisse, trägt diese aber leider nicht auf der Zunge... Wie dem auch sei. Ein trautes Heim und ein harmonisches Familienleben sind für den typischen Krebs der Schlüssel zum großen Glück. Ein sicherer Hort, an dem an die rauhe Welt vergessen kann und für den alles getan wird. Es bedarf keiner besonderen Betonung, daß Krebse treue und anhängliche Partner bzw. Freunde sind. Böse Zungen behaupten, daß sie "klammern". Anstatt sich auf Abenteuer einzulassen, schlagen sie lieber Wurzeln. Selbst am Arbeitsplatz schätzt der Krebs eine familiäre Atmosphäre. Das Schutz- und Geborgenheitsbedürfnis, das Gefühl des Aufgehoben- und Angenommenseins zieht sich beim Krebs halt wie ein roter Faden durch sein Leben. Typisch Krebs. . . Sein Herrscherplanet:
Mond

Sein Element:
Wasser

Sein Prinzip:
Empfängnis

Sein Pol:
weiblich

Seine Farbe:
Beige, Silber, wäßrige Farben

Seine Körperregion:
Brust, Oberbauch

Seine Stärken:
Sensibilität, Empfänglichkeit

Seine Schwächen:
Launenhaftigkeit, Nachtragerei

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.07.2003 12:00
#2 RE:horoskope Antworten

ich finde das ist eine Gute Idee mit dem Horror-skop

*insider : Täggäzä



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 12:02
#3 RE:horoskope Antworten

hahahahahahahahahahahahahahah
du bist ja hammer insitha fazit itäggaza

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

24.07.2003 12:03
#4 RE:horoskope Antworten

also dann mal los ich bin stier erste dekade astzendent steinbock
bin gespannt
im chinesischen bin ich ein hase
und im arabischen eine gerste


Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

24.07.2003 12:07
#5 RE:horoskope Antworten

HAllo!!! bin ja mal gespannt...find ja sowa total cool!!! Ich bin ein Stier!
Ha ha Thaija...hast ja voll den Plan!!!!!
Ich bin Ein Huhn !!!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 12:10
#6 RE:horoskope Antworten

Stier
Tageshoroskop:
Aus kosmischer Sicht ist dies ein Tag wie jeder andere. Nur im Job müssen Sie die Sinne gut beieinander haben, damit sich keinen unnötigen Fehler einschleichen. Ansonsten dürfen Sie das Privat- und vor allem das Liebesleben etwas größer schreiben. Venus steht immer noch günstig. Speziell, wenn Sie in Sachen Verführung mal Ihre Fantasie spielen lassen.


Typisch Stier

Wenn man bedenkt, daß alle Stiergeborenen von Venus, dem "Liebesplaneten", beherrscht werden, ist es eigentlich kein Wunder, daß man gerade unter diesem Zeichen gemütliche Lebens- und Liebeskünstler findet. Stiere sind ebenso charmante wie beständige Erdenbürger, durchaus gefühlsbetont und stets auf Harmonie und Frieden bedacht. Der Stier ist aber auch ein Erdzeichen. Somit gesellt sich zum freundlich-genüßlichen Hang ein überaus stabilisierender Faktor. Auf einen Stier kann man sich verlassen, in der Liebe, im Beruf und im Freundeskreis. Ein besonderes Schwergewicht liegt auf der finanziellen Sicherheit. In dieser Richtung wird weder Mühe noch Arbeit gescheut, weshalb sich der Traum vom "Häuschen im Grünen" für die meisten Stiere erfüllt. Gerät die wirtschaftliche Stabilität in Gefahr, wird der sonst so ruhige und besinnliche Stier sehr schnell nervös. Denn der Kontostand muß stimmen. Geizig ist man deswegen natürlich nicht. Im Gegenteil. Dieses Venuszeichen legt Wert auf Genuß - und schon von daher eine gewisse Großzügigkeit an den Tag. Verschwendet wird allerdings nichts. Der Stier weiß, was er für sein Geld bekommen kann - und wird... Familiensinn und Fürsorglichkeit zeichnen den typischen Stier ebenfalls aus. Seiner Liebsten und seinen Lieben wird es an nichts mangeln, was das irdische Dasein annehmlicher machen kann. Er liebt die Häuslichkeit, seinen Garten und hin und wieder auch das Faulenzen. Obgleich seine Ruhe im heilig ist, schätzt der Stier durchaus gepflegte Geselligkeit. Die Rolle des Gastgebers ist ihm deshalb auch auf den Leib geschrieben. Sein gediegen-behagliches Heim sowie die kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Getränke, die darin gereicht werden, sind zum Wohlfühlen geradezu prädestiniert. Und niemand wird die Einladung eines Stiergeborenen freiwillig in den Wind schlagen.... Typisch Stier. . . Sein Herrscherplanet:
Venus

Sein Element:
Erde

Sein Prinzip:
Sicherung

Sein Pol:
weiblich

Seine Farbe:
Sattes Grün, Sand- und Erdfarben

Seine Körperregion:
Hals, Nacken

Seine Stärken:
Konsequenz, Geduld

Seine Schwächen:
Sturheit, Dickköpfigkeit


admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.07.2003 12:10
#7 RE:horoskope Antworten

je Djäje .. Welle Fellus??
*@Donia natürlich :-)



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 12:13
#8 RE:horoskope Antworten

haija inta her mit dein stern zeichen

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

24.07.2003 12:13
#9 RE:horoskope Antworten

danke dir süsse also ich muß sagen einigesachen habe ich bei mir wiedergefunden


Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

24.07.2003 12:15
#10 RE:horoskope Antworten

ICh bin Wassermann

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 12:15
#11 RE:horoskope Antworten

nix zu danken werd euch jeden tag dan was hier rein schreiben
haija illi ba3duuu

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.07.2003 12:16
#12 RE:horoskope Antworten

ich wollte eigentll nicht damit rauskommen, aber was solls, hinterher werde ich noch als spielverderber bezeichnet. ich bin wassermann (im arabischen nennt man das "Delou" und das heißt :"Eimer".. sind die nicht krank?)



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.07.2003 12:17
#13 RE:horoskope Antworten

oh, missy ist eine wasserfrau (oder eine Eimerin )



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 12:18
#14 RE:horoskope Antworten

Wassermann
Tageshoroskop:
Dieser Tag wird bestimmt nicht langweilig; denn Sie werden sowohl geistig als auch emotional ganz schön gefordert. Finanzielle und geschäftliche Entscheidungen gilt es heute zwar rasch, aber nicht unüberlegt zu fällen. Wenn Sie jemand drängt, sollten Sie um eine angemessene Bedenkzeit bitten. Gleiches gilt übrigens auch für Liebesdinge, besonders dann, wenn es um die Zukunft geht.

Typisch Wassermann
Uranus, der Planet der Erfinder und Reformer, steht für das Zeichen Wassermann. Und so ist es sicherlich kein Zufall, daß gerade Wassermänner und -frauen natürlich eine höchst moderne und fortschrittliche Gesinnung an den Tag legen. Ebenso großen Wert legt der typische Wassermann auf Unabhängigkeit und Humanität. "Uranier" sind wahre Menschenfreunde - und häufig auch -kenner. Wassermänner sind eher an ideell-universellen Weisheiten interessiert als an irdischen Gütern. So haben sie große Pläne und anspruchsvolle Ziele - natürlich immer Hinblick darauf, wie sich die Welt verbessern läßt. Alles, was irgendwie in die Zukunft weist, fasziniert. Die moderne Computertechnologie stellt Wassermänner dabei vor keinerlei Probleme. Sie stehen damit auf Du und Du. Das tun sie am liebsten auch mit ihrem menschlichen Umfeld. Begriffe wie Freundschaft und Kameradschaft bedeuten dem Wassermann sehr viel, auch wenn es das letzte Hemd kosten sollte. Unter diesem Gesichtspunkt werden auch Liebesangelegenheiten betrachtet. Leidenschaftliche "Sexprotze" sind in diesem Zeichen kaum zu finden. Wohl aber tolerante, verständnisvolle und diskussionsfreudige Partner. Überhaupt ist Toleranz eine absolute Wassermann-Qualität. Von nebensächlichen Äußerlichkeiten läßt sich dieser Mensch jedenfalls nicht beeindrucken. Entscheidend ist für ihn die Tatsache, was hinter der Fassade steckt. Was es damit auf sich hat, entdecken Wassermänner ziemlich schnell... Beruflich hat der Wassermann recht genaue und - wie meistens - idealistische Vorstellungen. Er könnte Erfinder und Programmierer sein, sich aber für soziale Berufe bzw. Lehrtätigkeiten begeistern. Dann gibt es vielleicht noch einen Traum, der ganze Leben geträumt wird: einmal als Astronaut um Sonne, Mond und Sterne kreisen...
Typisch Wassermann...

Sein Herrscherplanet:
Uranus (Saturn)

Sein Element:
Luft

Sein Prinzip:
Umbruch

Sein Pol:
männlich

Seine Farbe:
Eisblau, Metallic-Farben

Seine Körperregion:
Waden, Unterschenkel

Seine Stärken:
Kameradschaft, Originalität

Seine Schwächen:
Rebellion, Außenseitertum

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 12:20
#15 RE:horoskope Antworten

ok da steht das ja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz