Also ich weiss nicht wie ich anfangen soll weil alles aber wuerklich alles dursch einander hier ist naja mitlerweile habe ich mich dran gewoehnt nur bin echt froh wenn ich wieder zuhause bin : sitze gzrade im net kaffee und es ist voll wwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaarrrrrm aber ich muss auch direkt wieder los weil ich heute loutiyyaa von meiner tante ist und da geht voll die post ab gleich also leute ich bin weg werde auch viele fotos machen alsoooooooo beyyyyyyyyyyyyyyy @ADMIN: hhhhhhhaaaaaaaaaaaaallllllllllllllooooooooooooooooo kollege alles klar?????????????
ha ha ha ..toller titel für den Thread .. Hier läuft alles fantastisch, Wetter ist wunderbar und die Leute sind Freundlich (höre mich an wie Deutsche Touristen in Tounesien ) .. heute war in irgendein bundesland jahrhundert Temparatur: 40 Grad .. und Du weißt was 40 hier in Germany heißen mein Freund.. Wie ich sehe haste Spaß und Du bist gerade bestimmt am tanzen, schwing mal ne Runde für mich mit und ich melde mich bei Dir die Tage. und nicht vergessen : Gardi-Fou
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Inai3in bou il GROURBA !!!!!!!! naja was es den Titel betrifft da hatte ich keine andere wahl aber der geviel mir am besten ! Tja leute bin wieder zu hause aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr: es ist irgendwie komisch naja hat seine vor und nachteile (jetzt hat mann wieder ruhe und ritmuss im leben aber die schönen zeiten in tunesien sind doch irgend wie schöner) also gehe ich jetzt weiter schlafen erstmal wieder etwas kraft auftanken !!!!!!!!!
Wallah tau a3mält pizza vom feinsten also hab es nicht alleine gemacht sondern gekauft diese billig pizza naja was sonst ich muss heiraten damit meine frau mich bekochen kann vor allem MAKROUNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Also ich fühl mich noch einige massen wie in tunesien nur das die gesichter hier so komisch sind ich weiss nicht aber alles kommt mir hier fremd vor so freundlich und ordnung und und und das hab ich in den letzten drei wochen nicht mehr gesehen bzw gefühlt ,und um ehrlich zu sein trotz tunesiens macken würde ich am liebsten wieder dahin !