Es ist echt schade wenn du wirklich gehst! ABer immerhin auf wiedersehen, mal sehen .....vielleicht sehen wir dich ja doch inshALLAH irgendwann wieder hier ........ Schade das du dich entschlossen hast zu gehen ..... denn du bist ein wichtiger Teil für das Forum, ich hoffe du weisst das! Wir bzw. ich werden/werde dich total vermissen hier! Aber vielleicht über- legst du dir es ja nochmal .......... echt schade ..... ausgerechnet du gehst naja, ich werd ja später mal mit dir reden 3azizti .........
Du hast sicher Recht, dass es wichtigeres im Leben gibt als ein Forum. Dennoch finde ich Deine Entscheidung sehr traurig, da Du doch diejenige warst, die uns immer aufs Neue mit ihren Einfällen und Ideen überraschte. Ich hoffe, dass Du Deine Entscheidung nochmal überdenkst. Ich würde mich freuen, wenn Du uns weiterhin (wenn auch nur hin und wieder), mit Deinen Beiträgen erfreust. Fühl Dich umarmt...
Deine Namoussa
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
Ich wünsche dir alles gute und alles Glück der Welt.... Es war immer schön von dir zu lesen, ich hoffe nur, das du deinem PC nicht ganz den Rücken zuwendest und ich dich vieleicht doch noch mal lese, höre oder sehe!!! Mach es gut und Rahbi mrake! Bussa kbira
viele Menschen hinterlassen Spuren- nur wenige hinterlassen Eindrücke