hey leute!!!! FREUNDE wie wichtig sind die für euch??? jeder hat freunde nur bin ich der meinung das jeder anders darüber denkt!!!also ich persönlich bin der meinung das freunde nicht gleich freunde sind!!! also da gibt es einmal die "einfachen freunde" die kennt man von damals von der schule oder so!!! wo man sich einmal auf einen kaffee trifft die man aber in not situatsionen oder so nicht anruft oder so!!!aber die man auch mag keine frage!! man kann viele freunde haben aber da gibts es ganz speziele!!!! die freunde fürs leben!!! es sind meisten nur ein paar 2-3-4 oder5!!! aber auf diese freunde kannst du dich immer verlassen!!! und das sind die freunde auf die ich grossen wert lege!! ich habe freunde die nicht mehr meine freunde sind sonder mein bruder oder meine schwester!!!! für dich würde ich (fast) alles tun!! das sind leute mit dennen du lachen sowohl auch weinen kannst!!! die mit dir fühlen!!! die auch zu dir halten wenn du mal ganz unten bist!!! die dich so nehmen wie du bist!!! egal was ist!!! ich könnte ohne freunde nicht leben!!! die braucht man einfach!!! also für mich sind diese freunde nach meiner familie das wichtigste!!! und ich bin froh das es sie gibt!!! und ich hoffe das jeder mensch auf dieser welt diese freunde hat!!! denn solche freunde zu haben leute ist das schönste auf der welt!!!!!!! also ich hoffe das ihr euch zu diesem thema äussert den mich würde es echt intressieren wie ihr darüber denkt!!!!
Freunde sein, ohne jeglichen Schein, Freunde vertrauen, die aufeinander schauen, Freunde sind immer füreinander da, sie sind wirklich, sie sind wahr, Freunde sind Menschen, die einem am meisten weh tun können, und doch Menschen, die einem das Glück der Welt gönnen, Freunde sorgen sich um dich, Freunde lassen dich nie im Stich, Freunde erfühlen dein Herz voller Glück, wenn du auf eure gemeinsame Zeit schaust zurück, Freunde fangen dich immer wieder auf, das ist des Freunschafts Lauf, Freunde können dir alles geben, Freunde sind das Wichtigste im Leben!
Ich denke das dies ein Thema ist der viele betrifft ,und ich kann mir nicht vorstellen das mann ohne sie auskommen könnte . Für mich persönlich ist freundschaft sehr wichtig egal worum es geht ob in guten oder in schlechten zeiten und deswegen wünsche ich mir das meine Frau mehr wie ne freundin zu mir ist bzw wird, ein freund kann menschlich sowohl auch Tier mässig sein weil das gefühl zu haben sich auf jemanden zu verlassen ist selten geworden in der letzten Zeit und mann kann echt schwer entscheiden ob sie richtig sind oder net . Momentan hab ich zwei dicke freunde und eine dicke freundin auf die ich mich würklich blind verlassen könnte ohne einen gedanken zu haben der/die könnte mich in stisch lassen es sei den den ist was passiert (b3id ischarr)natürlich berut dies auf gegenseitigkeit . Der rest ist für mich schnick schnack freunde mal treffe ich sie mal net und wenn net dann ist es auch net so schlimm (mil net mänisch kharij il joum hahahahhah)aber freuen tu ich mich trozdem sie zu sehen mal mehr mal weniger ! Aber ehrlich gesat ich würde gerne eine gute aber sehr gute freundin gerne mal wieder sehen (wenn du es liest dann ......)!!
eine freundschaft beruht immer auf gegenseitigkeit!!! sonst wäre es keine gute freundschaft!! ich kann nicht von einem guten freund verlangen immer für mich da zu sein aber ich..........!!!!!! dann bin ich ja das grosse A......!!!! nein nein nein wenn schon dann von bei deiden seiten das ist doch klar!!!!
Also das Thema Freunde ist sehr gut. Ich kann Freunde erst als Freunde bezeichnen, wenn ich sie schon lange kenne, ich bin persönlich, bin sehr misstrauisch im Leben und es muss echt lang dauern bis ich einem Freund/in etwas anvertrauen kann. Ich vertrau keiner Person die nach 3 Monate meint ich sei eine hamma freundin und ich kann ihn/ihr alles erzählen....Ich hab einen Menschen den ich nur als besten Freund bezeichnen kann und wie alle gemerkt habt ist es Kate...Soullady ist keine Freundin sondern eher eine schwester, mit der ich aufgewachsen bin (hakka oualla lä?? hahhahahahha) Ich hab auch eine andere wichtige Bezugsperson, die anderen sind diese Leute die ich in der Schule sehe oder auf der Straße kurzes Hallo kurzes Gespräch und schon trennen sich unsere Wege...Das wars eigentlich von mir ....Danke für eure Aufmerksamkeit, Bye Eure IMEN!
ja das ich wie ein schwester bin für dich das weiss ich aber wo ist für dich der unterschied zwischen "schwester" und "beste freundinn"???? laut deiner aussage bin ich die schwester aber du vertraust mir nicht!!!! ich bin ein selbstverständlichkeit denn du kennst mich schon dein ganzes leben!!! oder hab ich das falsch verstanden????
Also Freundschaft ist schon geil ......ich hab 3übelst gute freundinnen! ja und dann noch eine die mich mal sehr enttäuscht hat ....und der ich nicht mehr vertrauen kann .....aber sie ist trotzdem ne gute freundin! dann halt nch die ganzen andren aba das sind dann halt "nur" freunde, bekannten oder so .... das sind halt die leute mit denen man einfach so was macht,mit denen man spaß hat!klar man sagt sich gegenseitig bin immer für dich da ....aba dem ist eigentlich gar nicht so.... es ist halt einfach nur so nix ernstes ....wen man sich mit ihnen streitet ist es ict so tief als wenn ich mit meinen 3schatzis streite!ich glaube irh evrsteht was ich meine? soviel zu mir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
so jetzt werd ich hier auch mal was schreiben freunde sind für mich seeeeehr wichtig ich hab 4 sehr sehr sehr gute freunde und die möchte ich auch nieeeeee verlieren natürlich hobby sou-sou und die zwillinge diana und claudia wir kennen uns schon sooooooo lange und haben uns nie gestritten wir hatten echt nie streit zwar wohnen die jetzt leider etwas weiteraber wir treffen uns trotzdem immer noch challi 3ad hobbi mana7kisch a3leha süsse ich vermisse dich sooooooo sehr und dan gibt es mein besten freund noch roy-raouf der ist auch immer für mich da igal was für problem ich hab und hier möchte ich dir noch ein dicken kussi geben mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah und dir noch mal sagen danke für alles den ohne dich hätte ich jetzt die arbeit auch net in der schoko firma u rabbi ifathillik ulidatik.du wirst bestimmt nie hier rein kommen und lesen aber igal musste jetzt sein. also bei den 4weis ich ganz genau igaaaaaaal was für problem ich hab die werden mir immer helfen,und umgekert auch so wen die mal was haben können die jeder zeit zu mir noch ein paar andere freunde hab ich auch aber die sind so ab und zu mal was trinken oder hallo und tschüss so bey bey