Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 picpicWelt und Religion
YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

24.11.2003 20:45
3idkUMM mABrUk Antworten

3idkumm inshallah mabruk u kull 3am wintumm bkhir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

namoussa Offline

24.11.2003 20:48
#2 RE:3idkUMM mABrUk Antworten

Ich wünsche Euch Allen alles Liebe. Esst net soviel Süßes, ist nicht gut für die Zähne
Für alle die. die einen elektronischen Gruß an seine Lieben senden möchte, empfehle ich http://www.eidmubarak.com Hier werdet ihr sicher fündig.....

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

BALHA Offline

Admin
Bagira

24.11.2003 23:10
#3 RE:3idkUMM mABrUk Antworten

So el moselsil mta3 "schähjä taiba ,sa77a schribtik" ljoum äkhir 7alka aber wallah mousälsil ta7foun barscha!
Wie ihr mittbekommmen habt ist es morgen so weit und wir haben diesen Monat (Romthan) gesund und wie es sich gehört überstanden in diesem sinne gratuliere ich all die gefsatet haben und (ok auch die es net gemacht haben ) und sage 3IDKOUMM MABROUK OU KOULL 3AM OUINTOUM 7AJJIN IB KHIIIIIIR !

PS:Inzlou 3allaghraiba ouil makrouth ouil bakläwä ou sa77a ou bischffääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soullady Offline

26.11.2003 16:47
#4 RE:3idkUMM mABrUk Antworten

eidkum mabruk leute!!! achja das monat ist vorbei und irgendwie bin ich traurig!!! aber ich kann zu meinen angewohntheiten(hehe) ohne das ich den ganzen tag darauf warten muss!!!! hat auch seine vorteile!! ich hoffe ihr hatte alle einen schönen monat und hab ordendlich süßes gegessen!!!!!!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

26.11.2003 19:03
#5 RE:3idkUMM mABrUk Antworten

3idkum mabruk

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz