hallo leute! ich habe eine frage!! ich hab im sommer in urlaub einen tunesier kennengelernt,er war im hotel abou nawas monastir animateur und ist so 24-25 jahre alt,hat schulterlange braun-schwarz gelockte haare und heißt SALEM MISKINI ich versuche schon etwas länger seine telefonnummer rauszubekommen,aber ich hab bloß die vom hotel wiel ich dort auch mit ihm immer telefonmiert hab,aber jetzt ist die saison ja vorbei und die im hotekl an der rezeption können mir auch nicht weiterhelfen..die verstehn glaub ich auch nciht was ich von ihnen will!?! >>>>>also BITTE BITTE!!! wenn irgendjemand hier salem kennt oder irgendenine ahnung hat wo er wohnt(der ort reicht) dann kann ich bei der auskuft anrufen.... aber das geht halt nur wenn man den ort kennt.. also bitte wenn ihn jemand kennt oder eine vermutung hat dann bitte schriebt mir eine mail an Julu601@aol.com danke jula
hallo jula hmmmm also ich war noch nie in monastir im hotel sorry kann dir leider net weiter helfen. aber vielleicht die anderen. wünsche dir viel glück
ps: es reicht auch wen du deine such action nur in ein rubrik machst sie werden es lesen deshalb werd ich die anderen jetzt mal löchen,da steht ja nur das selbe drin.also net böse sein.
in das hotel?? also ich würds shcon machen ..fandas nämlich ganz gut da...nur diesmal würd ich warscheinlich mit ner fredndin oder mit 3 freundinnen fliegen ist witzioger müssen nur ncoh das geld irgebdwie zuisammenbekommenu nd joaa....aber ich will ah nur nochmal hin wenn der animateur da wieder is;o).. julia