Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Julu601 Offline

19.12.2003 17:17
music! Antworten

hallo!
ich habe mal eine frage!
was ist in tunesien eigentlich so für musik angesagt?was hören die einheimischen?
kennen die..oder bekommen die eigentlich mit was hier in deutschland angesagt ist?kennen die zum biespiel christina aguilera oder justin timerlake oder eminem,halt all diese sänge rund sängerinnen die bei uns "angesagt sind"??
julia

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

19.12.2003 19:37
#2 RE:music! Antworten

also die einheimischen da unten neh
kennen christina justin
die sind immer auf den neustebn stand hören alles was wir hier
auch hören und die hören auch arabisch das heisst
MIZOUID

BALHA Offline

Admin
Bagira

20.12.2003 02:16
#3 RE:music! Antworten

Ja haben wir ,also ich kann dir auch garantieren das sie sogar weiter sind wie hier , ich war überrascht wie ich diesen sommer in tunesien war eigentlich bin es immrer weil die entwicklung von dieser flippigen sachen ist ganz schön flott dort ,du tust uns hinstellen als wären tunesier so negativ eingestellt sind oder sie kommen net mit sorry wenn ich es so sage aber deine aussage klingt zu mindest so korrigier mich wenn falsch liegen sollte !

Julu601 Offline

20.12.2003 14:24
#4 RE:music! Antworten

ohh gott nein...so sollte es nicht rüber kommen....sorry ich mag tunesien ubnd die leute dort...echt sorry....tut mir leid..ich wolle das nur mal wssen wiel in dem hotel wo ich war haben sie immer die sahcen gespielt..opder oft die sachen die entweder shcion 2 jahre "alt"waren oder halt ab und zu auch mal neuere..aber sehr selte....
julia

soullady Offline

20.12.2003 18:13
#5 RE:music! Antworten

HEY DU
in den hotels in tunesein müssen sie sich auf die gäste einstellen!! das heisst auf die touristen!!!! und wewnn du in in einen disco dort gehst willst du ja die "aktueln lieder" hören ide es bei euch spielt deswegen werden die neusten lieder nicht so oft in den discos gespielt!!! wenn du in tunis in eine disco gegehst oder auch in hammamet wo fast nur inländer sind dann hörst du die lieder die, die echt hier bei uns (deutschland, österreich,... )erst in ein paar monaten spielt!!! das kommt davon das tunesien sehr viel kontakt hat mit frankreich!!!!!

Julu601 Offline

20.12.2003 23:13
#6 RE:music! Antworten

ja okay das klingt sehr sehr logisch;o)...
kommat du aus tunesien??woher denn?
julia

Julu601 Offline

21.12.2003 21:39
#7 RE:music! Antworten

dann zieh ich dohc glatt nach tunesien wenn die leider da shcon vorher kommen;O)

soullady Offline

21.12.2003 22:05
#8 RE:music! Antworten

warum nicht

«« Games
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz