Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Julu601 Offline

21.12.2003 16:38
Julu601@aol Antworten

hallo!
ich bin julia,15 jahre alt und komme aus celle(nähe hannover-deutschland;o))
in meiner freizeit spiele ich saxophon,klavier und tennis...
treffe mich natürlich auch sehr genren mit freunden und geh gern auf partys..
ich liebe tunesien....war da zwar est 2 mal einmal da war ich ungefähr sechs...da sind wir noch sehr sehr oft geflogen aber seitdem ich 12 jahre haben sich meine eltern getrennt und jetzt haben wir das gekld nich mehr sooft zu verreisen und jetzt war ich aber dieses jahr im sommer in tunesien und da hab ich 'nen animateur kennengelernt,was auch der hauptgrund ist dass ich hier bin weil ich auf der suche nach seinem wohnort bi nich will so gerne mit ihm kontakt haben ich habe siene adresse verloren...deshalb frag ich npchmal WER KENNT SALEM MISKINI,ER IST 24 ODER 25 UND HAT SCHWARZE-BRAUN GELOCKTE HAARE DIE SCHULTERLANG SIND...bitte helft mir jede information uist wichtig...oder wer war shcon mal im hotel abou nawas in monastir??
bitte bitte helft mir..julia

BALHA Offline

Admin
Bagira

21.12.2003 18:58
#2 RE:Julu601@aol Antworten

Ich denke mir mal das all die mitglieder hier dir helfen würden aber uns sind auch die hände gebunden den Tunesien ist gross und wir kennen nicht jeden da auch in monastier net den es gibt viel die bestimmt noch nie da waren wie ich !
Das ist das gleiche wenn ich dich fragen würde kennst du Detlef schmitz aus Salzburg der arbeitet in einem hotel ,hat blonde haare blaue augen und und und .... verstehst du was ich meine ? ist net persönlich gemeint !
ich hoffe das dir jemand helfen kann ansonsten flieg nochmal dahin wenn es finanziell zulässt und frag da mal nach bestimmt kann man dir dort besser was dazu sagen !

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

21.12.2003 19:18
#3 RE:Julu601@aol Antworten

herzlich willkommen und viel spass hier
und viel erfolg bei deine suche

Julu601 Offline

21.12.2003 21:29
#4 RE:Julu601@aol Antworten

ja würd ich ja gern machen aber da hab ich zuviel angst weil ich mien ich bin 15 und blond und ich habs ja damals m club shcon allein gemerkt wenn man nciht aufpasst biste weg...also weißt was cih meine?nicnhts gegen tunesier ber da muss man immer so ein bissl aufpassen..
ja ich versteh was du meinst nur cih bin so verzweifelt und will unbedingt info haben sorry wenn ich euch vielleicht damit nerve..
julia :

MissyDJ Offline

06.02.2004 23:09
#5 RE:Julu601@aol Antworten

erstmal:ein riesengroßes HALLO und Hrzl.Willkommen in diesem Forum!
...wenn ich mal ne frage stellen: glaubst du wirklich, dass du diesen animateur jemals wieder sehen wirst??? wenn du ehrlich zu dir bist, wirst du die antwort bestimmt die ganze zeit verdrängt haben.´..aber falls du wirklich der meinung bist, dass du ihn wiedersiehst, glaube ich, dass du ziemlich naiv bist...bitte bezieh das nicht persönlich auf deine person...also ich kenne dadurch, da wir ein strandhaus in der nähe einer hottelkette haben viele animateure, außerdem ist der cousin meines vaters in seinen jungen jahren auch einer gewesen und daher kann ich dir nur raten dir nicht zu viel zu erhoffen....wenn du verstehst was ich meine.

BALHA Offline

Admin
Bagira

11.02.2004 01:29
#6 RE:Julu601@aol Antworten

Hallo erstmal,ich weiss net was ich dir sagen soll aber ich will dir net die hoffnung rauben das du ihn wieder sehen kannst/würdest ich meine die meisten anis versuchen sich kontakte auf zu bauen egal auf welcher art und weise sie haben dort nix zu verlieren ,die gehen auf semtliche leute zu bzw mädschen /frauen ich wette mit dir das der garnicht mehr weiss was er dir damal gesagt hat oder dich komplett vergessen hat ,ich kenne viele die sich auf sowas eingelassen haben und nachher waren sie am schimpfen "scheiss Tunesier" ich sag nur dazu SELBER SCHULD !
Hoffe du hast deine gefühle im griff und an deiner stelle würde ich Tunesien besuchen mit ne andere einstellung als mit der das du diesen ani.suchen willst ,das ganze leben ist ein spiel und jeder sollte froh sein wenn er ein richtigen zug macht also wach auf !

An alle »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz