nun muss ich mich kurz vorstellen... Mein Name ist Elhem (auf deutsch) bzw. Ilham (auf arabisch), lebe in Stuttgart bei meinen Eltern, komme aber aus Mahdia in Tunesien. Bin 23 Jahre, habe 3 Geschwister (ätzend sage ich nur...) und bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe
Ich hoffe, dass ich hier einige nette Leute kennenlernen werde....
Falls ihr noch was von mir wissen wollt, dann einfach schreiben;O)...also, see you later....
na dann heisse ich dich auch mal wilkommen.. wir haben alle irgendwas was wir ätzend finden .. hier versuchen wir unsere Traumatischen ätzenden erlebnisse zu verarbeite, im ganzen ist es in Wirklichkeit eine Selbsthilfe gruppe, in Chat-Forum getarnt .. hab nur Mut, wir kommen schon durch
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ftha7tnä ja3tik fthi7a! ähi wallinä Selbsthilfe gruppe? bääähi stännä nschoufik ! @Darkangel: Auch von mir ein herzlisches wilkommen wünsch dir viel spass im Forum & Chat ,hoffe das wir viel von dir lesen würden ! PS: Meine Tante hat mal dort gearbeitet als Lehrerin ist ne sehr schöne stadt El mähdia ( war noch nie da)
wenn du hilfe brauchst ...kannst mich egrn fragen! aba nur ne kleine vorwahnung ...bin etwas unzverlässig ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
@balha: nach Mahdia solltest du aber unbedingt mal kommen. o.k. ist nicht gerade eine große stadt, aber wir haben den schönsten strand und den das beste (so behaupten das die leute)) @yasmin: vielleicht benötige ich wirklich mal deine hilfe....ich checks net wie ich bilder einfügen kann...was muss ich tun?? Gibst du mir mal tipps?
nenene .... ich hab mich letztes jahr ewig dran gesetzt um das so einfach wie möglich zu schreiben .... aba nein niemand mag mein hilfetext lesen!
VIELEN LIEBEN DANK ADMIN!DU WEISST DAS ZU SCHÄTZEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
aber sicher weiss ich das was der technische Admin hier macht zu schätzen ...
nun zum Bild, dass es nicht scharf ist liegt an der grösse .. vielleicht solltest Du dir ein motiv suchen was von vorne rein klein und deutlich ist.. oder etwas weniger inhalt in pixel und farben hat.. das bild ist wie du sieht garnicht mehr da.. es gibt halt Anbieter die es nicht gerne sehen wenn "traffic klau" da ist .. das ganze kostet ja schliesslich geld, bei jedem pixel was gesendet wird wird die rechnung grösser. und wenn es halt 100 000 leute machen.. über mehrere Jahre können sich die zahlungen schon bis zum 4 Stelligen niveau steigern.. es gibt auch andere möglichkeiten.. ich hab das bild mal kleiner gemacht und auf nem anderen webspace geschmissen..