hallo an alle erstmal.. wie bestimmt bemerkt wurde taucht hier eine neue werbungs sorte auf "pop-up" nennt sich das ganze und es ist ziehmlich nervig.. naja.. das müssen wir so hinnehmen damit die Foren weiterhin kostenlos bleiben, allerdings werde ich daran arbeiten dass es nicht mehr bei jedem seitenwechsel kommt, sonder vielleicht nur einmal beim Einloggen oder so.. dazu muss ich die nächsten Tage etwas am Design des Forums ändern..nicht viel. es wird nur der obere frame verschwinden, und durch was anderes ersätzt. ich hoffe das ändert sich einfach mal in nächsteer zeit. sollte etwas nicht klar sein, einfach fragen. bis bald
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ja, es hällt sich jetzt in grenzen, wir haben damals einen etwas teuereren vertratg für den webspace genommen, und haben jetzt nur noch einen werbebanner pro einblendung. wobei jeder x-beliebige blocker oder die google toolbar lassen auch den verschwinden.
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
habe keine probleme mit den bannern, ein klick und weg sind sie,,,,nur zur info, es gibt antipopup programme zum kostenlosen downloaden, einfach den link eintragen und er unterdrückt sie dann. das lästige ist,,,der meldet sich bei jedem neuen popup ob man diesen sperren will,,,,ist mindestens genauso lästig wie die popup selber
gruß abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"