damit wir mal sehen wie sich das hier alles entwickelt, werd ich an und an mal die zugriffe pro woche hier reintippseln.. die Statistiken im Admin menü werd ich mit denen der Doain tunischat.de und maghrebchat.de abgleichen um einen Realistischen wert hier zu geben..
im März 2003 lag die besucher zahl pro woche bei ca 840. in der 18. Wochen des jahres 2003 ist sie auf 1380 gestiegen, wobei zwischendurch ein tief von ca 350 war. ende 2003 / anfang 2004 liegt der schnitt bei 1200. im moment liegt der schnitt bei 1100 Besucher (eher Besuche) pro woche..
der Chat bekommt nicht allzuviel Ab von diesen Zahlen (wen wunderts?). hauptsächlich werden angeklickt : Forum, Gästebuch, und das kontaktformular.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ma abgesehen davon das wir wahrscheinlich den großteil der besuche ausmachen ists doch zwischendurch ganz ok gelaufen!nun ja aba langsam müsste sich das heir was mehr stabilisieren!nun ja mich wundert aba gästebuch und kontaktformular! also ich dachte eigentlich dass der chat ehr abbekommt als das gästebuch oda kontaktformlar ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Hi , also der Chat naja wir versuchen immer wieder die leute zusammen zu bekommen nur es klapt noch nicht wie wir es gern hätten auf grund verschiedene frei zeiten bei einzelnen usern aber es gab momnte wo viele drin waren und man hat gechattet also wenn du ne idee hast wie wir es machen um zu chatten dann nur her damit !
in letzter Zeit sind ab und zu abends 2-3 im Chat. wenn die etwas waretn werden es mal auch 6 bis 7 leute.. ich denke das braucht etwas zeit dann wird es laufen. ich hab dafür jetzt hier im forum oben, und auf der Starseite http://www.tunischat.de & http://www.maghrebchat.de die infor hinzugefügt wieviele im Chat sind. vielleicht hat der eine oder andere ja lust reinzuschauen wenn mal dort einer oder 2 anwesend sind. und wie balha vor mir sagte, wer ne idde hat einfach sagen ;).. meine idee wäre schon mal alle rechner von diesen Viren zu befreien : msn, icq, aim, tom, yahoo-messenger, irc und änliches .. diese richten riesigen schaden in unserem schönen chat an .
ok der Chat hat ein eigenes Foreum eigentlich.. wollte nur mal rausgeben dass die zugriffe für die letzetn wochen sehr gut sind für unsere verhälltnisse.. höchstwert von der letzen woche 1446 klicks an einem Tag. durchschnitt : ca 800 mal täglich schaut jemand hier rein (ich denke ich hab schon mal die hälfte davon ).
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
heiter bis Wolkig die letzen wochen.. sppietenwert 1300, ansonsten 500-1000 klicks am tag.
wieso der Chat wniger angeklickt wird (wurde) kann ich im moment nicht sagen, wie sich das geändert hat muss ich noch nachschauen in der domain internen Statistik, die ist etwas komplizirter auszulesen als die Forenstatsistik, da hab ich im mom. keine grosse lust zu. ich gehe Stark davon aus dass sich das verändert hat im letzten monat da der Chat inzwischen besser besucht ist.
einige denken bei kontakt wahrscheinlich dass es wichtig ist da etwas reinzuschreiben, ich bekomme oft mails wo drinn steht "hi, ich bin aus ..., und Du?" .. oder "hallo wie gehts euch? ich will euch kennenlernen" .. denen muss ich dann immer schreiben dass sie für solche zwecke besser das Forum aufsuchen sollten.. naja.. und gästebucg ist eigentlich immer beliebt... da schaut man gerne rein, und kann unverbindlich etwas hinterlassen. cu
ich denk mal das haben wir Sadrabaal zu verdanken dass heute ein Spitzenwert von 3,5 tausend klicks erreicht wurden. ansonsten konstant bei 1200-1300. weiter so
wow.....3,5 tausend klicks...net schlecht Da sieht man: die leute sind ja voll senstationslustig Aber muss ehrlich sagen, bin auch voll oft gestern reingegangen um die aktuellsten News in der Diskussion um Sadrabaal zu lesen
ja ich fand es auch ganz amüsant ..... sowas ist natürlich spannend! das ist das was die leute wollen SKANDALE wir können ja sowas werden wie die harmlose tunesiche bildzeitung in deutschland wir befinden uns zwar im anfangsstadium ..... aber das wird schon!
sadrabaal dankeschön .... auch wenn ich nicht so ganz von deinen beiträgen begeistert war war interessant zu lesen ..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Skandale? hey, das wär's doch.. los, strengt euch mal an. wir brauchen Skandale, Sensationen, geständnisse, bilder, berichte, Randgruppenwitze, und mehr.. alles in allem, müssen wir das niveau senken.. und für Skandalösen input sorgen
ja bodenlose lügen, intrigen, zickenterror, frauentausch, lästern wie auf den hochzeiten und bilder von andren usern am besten bearbeitet! jaaaaaaaaaaaaa NIVEAUSENKUNG eigentlich genau das was wir brauchen ... dann hätten wir morgen schon 10000klicks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hahahaha...eure Vorschläge sind der Hammer Ich bin auf jeden Fall dabei.....zum Thema klatsch und Tratsch kenne ich mich bestens aus...hihi...typisch frau halt
diesen monat hat anscheinend keiner für nen richtigen Skandal gesorgt, ich frag mich was ihr hier eigentlich macht! .. stabiel bei 1400 durchnitt. die zahl der regelmässig schreibenden steigt zwar ein wenig, dafür ist der Chat fast rund um den Tag, und manchmal nachts besetzt.
@darky:ach adminu will einen skandal??!! da fällt uns doch bestimmt was ein,oder meinst du nicht aber nein , wir wollten ja jetzt immer lieb und brav sein menno , also wirds wohl doch nichts
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************