SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy süssssssssssssse wir waren alle zu blöööööööööööd und zuuuu dummm und haben deine geburtstag vergessen bitte net böse sein hier nachträglich Alles guuuuuuuuuuuuuuuute zum geburtstag ouinschallah kul 3am ouinti bchir 10000000 bussa mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah hab dich ganz doll lieb süsse mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuah
ja3tik fthi7a jä hinda ! bjäh rabbi 3läh 7attik lähnä änä ? besch tali3biiiiinaiiinnnn ....! mahou tfakkid dimä schkoun dieser was geburtstag haben ! Also liebe yasmin alles alles gute nachtröglich sorry das wir es versäumt haben ,wünsch dir viel glück in dein leben ouinschallah rabbi ifathlik !
hihi ...kein prolem leute!schukran! hehe bin so am 29. hier rein guck so denk so hmm ..... ups,die habens wohl vergessen hehe! hinda wie biste jetzt draufgekommen ? dachte das wüsste niemand hehe aba danke trotzdem!
@BALHA hehe wenn iuch vorher 14 war bin ich jetz 15!
hab übrigens damals schön gefeiert danke ;) hab euch trotzdem lieb ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hahahahahhhahaha ja schon verstanden ,ist auch irgend wie logisch das nach 14 ,die 15 kommt ,troz unser verspätung wünsch ich dir ein erfolgreiches jahr und viel glück ,hoffe deine feier war unterhaltsam !
auch von mir ein herzliches Glühwürmchen Kleene.. Du bist am 29 Jan. Geboren? dann bist Du ja wassermann .. tollen sternzeichen (auch wenn es auf Arabisch das Zeichen des "Eimers" ist E'ddelou.. und wenn wir schon beim Thema sind.. wäre es klasse wenn wir so ein modul finden würden was an geburtstage erinnern könnte.. ich hab mal gesucht und war am ende mit meinem Latein .. ich werd aber mal weiter suchen. sowas darf nicht nochmal vorkommen.. ansonsten mach ich mir nen Persönlichen Kalender und schreib immer rein wer Birthday hat. also Alles gute Yasmina, und inschallah feiern wir noch weitere 85 geburtstage mit Dir
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
um genau zu sein bin ich steinbock und habe im dezember geburtstag noch genauer am 28! aber,man kann sich auch ma vertun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Da dir alle so schön nachträglich gratuliert haben, habe ich mir gedacht ( ohne das der Verdacht aufkommt das ich gruppenfixiert bin) Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe YASMINAAAAA Happy birthday tooooo YYYYoooooUUUUUU