hEY aDmiNU! tut mir leid,ich hab letztes jahr irgendwann rausgefunden wann dein geburtstag ist, das hatte damals schon ewig gedauert ,nunja ..... leider hab ich es mir irgendwo aufgeschrieben wo ich es erst diese woche irgendwann gefunden hab,und grad ist's mir wieder eingefallen!Also tut mir leid!
ALLES ALLES GUTE LIEBER ADMIN! UND INSHALLAH BLEIBST DU UNS NOCH LANGE ERHALTEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
#2 RE:hAPPY biRthdAy liEbEr adMiN eiN mOnaT sPÄtER!
Thread geschlossen
WWWWWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS Admin hatte geburtstag? läträbb7ik jä admin (das ist net würklich war mein wunsch )! Alles alles gute Admin und inschallah dimä gardi vous hoffe du hattest denoch viel spass gehabt und warte ab bis ich dich seh !
#3 RE:hAPPY biRthdAy liEbEr adMiN eiN mOnaT sPÄtER!
Thread geschlossen
hahaha.. malla Balha ou hakkeke metchefesch ala Chuk, dima mgerdef ou metfarhed danke Yasmina, obwohl ich mehr als erstaunt war dass jemand weiss wann das sein könnte, meine Engsten freunde versuchen ständig zu wissen wann das ist und seit 10 Jahren verberge ich das erfolgreich .. danke für den lieben Wünsche und ich denke wir werden noch ne laaaange zeit zusammen Spaß haben hier, und irgendwann unter "noch" besseren Bedingungen ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
#4 RE:hAPPY biRthdAy liEbEr adMiN eiN mOnaT sPÄtER!
Thread geschlossen
Hallo Admin, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit...Wann haste genau Geb. gehabt?? Biste Sternzeichen Steinbock??oder Wassermann??