sorry das wir dein geburtstag auch verpasst haben irgend wie schlafen wir dieses jahr alle male alles alles alles gute nachträglich süsse kul 3am ouinti 7aiya bchir FÜR die anderen die mit geschlafen haben Missy hatte am 27.01. 3id milad gehabt
Auch von mir alles alles gute zum geburtstag nachträglich ! ich glaub wir sollten uns mal was einfallen lassen damit wir es nicht mehr verpassen ! mmmmhhhhhhhhhhhhhh was kann man da wohl machen ?????????
Hallo MissyDJ, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab viel Spaß, viel Glück und Freude.
Also Vorschlag: ich kenne mich in diesen Möglichkeiten net so gut aus. Aber wäre es möglich, dass man so einen Kalender erstellen könnte?? So mit Erinnerungsfunktion?? So als Ansatzpunkt
auch von mir Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag
ich hab mir gedanken gemacht wie wir das machen könnten.. das mit dem kalender wird so nicht klappen.. aber eine möglichkeit ist, wir erstellen einen Tread der fest ist, das heisst der nicht nach unten rutschen kann.. da tragen wir die geburtstage ein so dass es schnell aufrufbar ist, und jeden monat machen wir oben einen Streiffen, wo die geburtstagskinder des Monats Stehen. dafür brauchen wir aber eine liste mit den Geburtstagen. vielleicht hat 3sell lust eine liste zu machen?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein