hallo ihr süssen hab mal ne bitte an euch wer kann mir da weiter helfen und zwar suche ich die seite von big brother aber net das deutsche das arabische es gibt auch 2 verschidene davon einmal in libanon von marokkaner glaub ich gestartet da sind aber nur frauen drin die letzte die da bleibt wird heiraten oder so aber dat such ich net sondern das andere illi fil bahrain ich find da aber nix also es steht alles auf französich oder englich und ich leider nix verstehen würde mich freuen wen einer von euch mal in google gucken würde und wen ihr mal liest wo man sich da anmelden kann dann bitte sofort sagen will mich da anmelden weiss aber net wie und wo also bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee helfen a3sel in not ich will ins big brother haus rein
Hallo, ich habe mal nachgeschaut, laut den Infos hat Big Brother in Bahrain schon am Wochenende mit 12 Kandidaten und einem großen Empfang angefangen!! Hier findest du die Seite (http://www.2onthenet.com/bigbrother), allerdings alles auf arabisch....Aber nix wg. Anmeldung gefunden, ist schon abgelaufen...
Außerdem wüsste ich net, ob du dich dort wohlfühlen tust, ist a bissele anders...
hi danke schön das ist ja mal was ja die erste stafel hatt jetzt angefangen hab ich letztens im fernseh gesehen vielleicht hab ich ja glück bein 2 mal na ja wen dann werd ich da schon klar kommen. hääääääääääää balha barra imschi iglib manthrik schkun illi harib min mannuba u jä ikasrilna fi rjusna hä jä bhim jä stuki barra barra imschi ri7 issid ihiz mayrud jä ras libral
hahahahaha wallah feha jau mal was anderes ich glaub aber ken ja3mluha fi tunis dan würd ich freiwillig nieee hin gehen ama fil ba7rain oder lubnan ist es immer schön gemacht.