ich bin seit heute Mitglied hier im Forum. Ich bin vor zwei Jahren das erste Mal in TN gewesen. Es hat mir so gut gefallen, daß ich mich in dieses Land verliebt habe. Leider habe ich erst heute dieses tolle Forum gefunden...
Ich bin 30, wohne ich Ostholstein, verheiratet mit einem typischen deutschen Arbeiter, lebe mein Leben und träume von TN.
ja danke. Im moment bin ich noch viel am Lesen. Ich bin so ausgehungert nach TN, daß ich erstmal alles aufsaugen muß. Werde aber bald auch was schreiben...
Ja von meiner Seite auch willkommen im besten Forum der Welt..... OK Admin habe es gesagt los lass die Kohle rüber wachsen...hallo hallo Nun gut die Wahrheit ist, es ist wirklich ein sehr gutes Forum mit sehr vielen netten Leuten, also hab viel Spaß und lass mal von dir lesen.
Hallo,grüss Dich! Ich war auch vor zwei Jahren das erste Mal in Tunesien und wurde sofortvom "Tunesienfieber" infiziert. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht es gibt nichts schöneres ausser Mallorca. Das habe ich mir aber schnell aus dem Kopf geschlagen. Mittlerweile war ich ca. 9 mal schon wieder in Tunesien und werde inshaallah im Sommer wieder dort sein. Ich hoffe aber das es früher geht.Nämlich unsere jüngste Tochter lebt dort bei meinen Schwiegereltern. Man wird sehen. Schönen Tag noch ! Monika