gute nacht ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
...mal schnell noch was nettes hinterher ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
GUTE NACHT UND TRÄUMT SÜSS ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
ich wünsche euch allen eine recht gute nacht, schlaft schön und träumt was süsses,,,,,,,,
nachtiiii,,,,
gruß abu "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
...gute nachtiii ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
...GUTE NACHT ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************