Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 934 Antworten
und wurde 63.480 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

22.03.2004 05:05
Der Guten Morgen Thread Antworten

ich will mal nen sinnlosen test thread anfangen, wo man einfach mal "guten morgen" sagen kann, und was einem so gerade einfällt wenn man aufsteht (oder schon paar stunden auf der arbeit ist), so ne Art tagebuch quasi. mal sehen wie weit man das ausreitzen kann

bin eben aufgewacht, war etwas laut vorhin in der wohnung oben drüber, wahrscheinlich hat sich der nachbar auf die Nase gelegt. hätte er auch leise machen können . naja, werd mir einen Tee machen und irgend einen Sinnlosen Film anschauen denk ich. vielleicht schaff ich das dabei wieder einzunicken.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


soullady Offline




Beiträge: 1.063

22.03.2004 10:40
#2 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

guten morgen

find ich ne gute idee!!! bin auch früh auggewesen weil ich krank bin!!! geh auch schlafen!!!
mimp

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

22.03.2004 11:06
#3 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

da fällt mir spontan ein:guten morgen liebe sonne seid ihr auch schon alle wach...
ich bin schon seit sieben wach, weil ich vor lauter aufregung vergessen hab' wann meine mündliche abi-prüfung war und um 9 in die schule gehetzt, im treppenhaus schon von einem häßlichen grauen pudel gejagt worden -kein witz(jaja ich liebe diese hunde), um dan in der schule festzustellen, dass meine letzte stunde erst um 14:30 schlägt. ...bin so aufgeregt das mir zum..ist und mir die harre zu berg stehen ...so viel zu GUTEM MOR-GÄHHHN

--------------------------------------------------
Le silence c'est la mort et toi si tu te tais tu meurs et si tu parles tu meurs alors dis et meurs

Siak Offline



Beiträge: 418

22.03.2004 11:49
#4 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

Morgen... nein bin natürlich schon länger wach, aber nicht so der Morgentyp glaub ich

Ach ja Missy, viel Glück.... machst das schon

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

22.03.2004 11:51
#5 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

Also, um 05 Uhr morgens wach zu sein, das ist ne Leistung....bin auch nicht so der Morgentyp.....
Aber da es hier in Stuttgart die Sonne scheint, kann man den heutigen Tag ein bisschen besser ertragen

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und ne schöne Woche.....

ByeBye

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

22.03.2004 15:10
#6 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

da kann man mal sehen wie Sinnlose Threads laufen .. hi nochmal, meine knochen tun mir alle weh, aber das leben geht weiter



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

22.03.2004 22:16
#7 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

Wie wäre es denn auch mit einem sinnlosen "Gute Nacht Thread?"


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

22.03.2004 22:22
#8 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

dann mach mal einen



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

23.03.2004 17:26
#9 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

GUTEN MORGEN hahahahahahhahhhahaha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

23.03.2004 17:28
#10 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

hallo leuts, ist zwar nicht morgens, aber etwas Spam kann nie schaden



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Siak Offline



Beiträge: 418

24.03.2004 00:13
#11 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

was, du willst spam
kannst du haben.. so ein wenig spam .. und noch ein spam und noch einen weil es so schön war. was mir noch eingefallen ist, das alles in einer Antwort toll nicht
So und noch ein letztes mal SPAM mit viel Zwiebel und Scharf...ahhh mit alles


admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.03.2004 01:18
#12 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

hahahahaha.. sowas hab ich nie erwartet .. koriose bilder haben auch nen thread verdient.. ich mach jetzt erstmal den "gute nacht spam thread" auf



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.03.2004 06:28
#13 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

ich musste gerade wieder lachen über den "Spam mit allem" ..

ich wünsche einen guten morgen

*spam ende*



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


DMXgirl Offline




Beiträge: 989

24.03.2004 10:06
#14 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

guten Morgen leute ich bin gerade in der schule....wollte auch mal da rein schreiben

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.03.2004 10:10
#15 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

sba7 el chir
na schon alle wach? bin vorhin aufgestanden jetzt ich trinken kaffe
lesen was hier so neues gibt
dan ab ins wohnzimmer fernseh schauen morgens kommen ja immer
tolle kinder filme micky maus
und dan werd ich meine mami zu arbeit fahren
dann ich gehen zu meine schwestr noch mal kaffe trinken
hmmmm ja dan mal gucken was ich noch so mache

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz