Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Betty Offline

04.04.2004 22:35
Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

......ganz logisch, sie gestalten erst einmal alles um

admin Offline

Administrator

05.04.2004 00:21
#2 RE:Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

betty.. was soll das? ich dachte ich mach das mal unauffällig und vielleicht bleibt es ja unbemerkt, und wer durchkreutzt meine pläne? DU..

ne, ich hab über 1 1/2 wochen mit den anderen getestet und diskutiert um das hier so angenehm wie möglich zu machen . da hab es schon die eine oder andere minute wo ich dachte:"Frauen sind irgendwie anderes als Männer!".. die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es grell, der andere dezent, eienr hat was für natur farben über der andere für Pastel doch etwas mehr.. und so haben wir solange getestet bis wir "fast" der meinung waren dass die Variante nett sei. obwohl ich sicher bin dass da noch was kommt.. 3sell hat da gaaaaanz viele vorstellungen über ein gemütliches Forum und sie kämpft mit händen und Füssen (zähne manchmal auch) dafür dass ihr an den genuss ihrer Farbenwelt kommt
Du hast doch auch schon erfahrungen mit html ne? .. wenn du mal in dem bereich von css (Cascading Style Sheets) was machst dann willst nicht mehr aufhören
hier will auch bei der gelegenheit der truppe danken, 3sell, Yasmin, DMX & Balha für die mühen, nicht nur bei dem neuem kleid des Forums sondern auch für die Ständige mühe dass das hier nicht den bach unter geht

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

05.04.2004 18:42
#3 RE:Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

....Ja auch von mir ein herzliches dankeschön liebe Leutchen, da ihr euch soooo viele Gedanken macht, wie ihr es uns Lesern gemütlicher bzw. angenehmer machen könnt....

Betty Offline

05.04.2004 19:06
#4 RE:Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

... also du solltest jetzt keine Erklärung abgeben, dass hatte ich gar nicht erwartet. Aber eigentlich hätte ich damit rechnen sollen, dass ist wieder typisch Mann - du machst eine harmlose Bemerkung und bekommst einen Roman als Antwort.

Aber es sieht klasse aus, wann kommen die Kissen damit es noch gemütlicher wird ?

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

05.04.2004 20:01
#5 RE:Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

was machen andere admins in andere chats??

blöd denn ganzen tag da rumhocken.

sich mit wichtigturerei aufpunpen in dem sie ein auf bulle tun.

besonders wenn sie beim flüstern dir erzählen was sie für unterwäsche an haben,oder was
sie gerne das und dies u.s.w.......

aber vor das volk am liebsten mit hadji angesprochen werden möchten.

auf alles eine logische antwort die sie irgendwo stunden lang im web gesucht haben.

um es einfach zu sagen,die sind überflüssig.wie ein sandkasten in der sahara.

p.s:betrifft kein admin in diesem forum oder sonst einer,nicht falsch verstehen bitte.
hab kein bock auf palawa.danke
VENI VEDI VICI

Siak Offline

05.04.2004 20:07
#6 RE:Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

Selam

In Antwort auf:
dass ist wieder typisch Mann - du machst eine harmlose Bemerkung und bekommst einen Roman als Antwort.

Hmmm warum hab ich das Gefühl das an dieser Aussage etaws nicht Stimmt.......

Ahhhh jetzt ja eine In.... Ach nein das mein ich doch gar nicht

Ich habs
der Satz müsste doch so lauten :
dass ist wieder typisch FRAU - du machst eine harmlose Bemerkung und bekommst einen Roman als Antwort.

admin Offline

Administrator

05.04.2004 23:04
#7 RE:Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

dass ich immer romane schreibe dürfte dem aufmerksamen leser hier nicht entgangen sein ..
naja.. ich dachte ich mach das mal durchsichtig was wir hier hinter eurem rücken so planen/entscheiden.
wer sagt denn dass ich überhaupt ein mann bin? und seit wann denn typisch? und was soll das ganze ? .. wie auch immer.. kissen wird hier nicht geben, sonst komm ich hier garnicht mahr weg

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

06.04.2004 09:34
#8 RE:Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

hi adminu
so iset doch schon mal viel besser kunte bunte
besser als grüüüün so öde möde
auch an dir ein danke schön
das du alles mit machst u mäkisch fauli
betty und die anderen user vielleicht habt ihr ja auch die eine
oder andere idee dann könnt ihr uns bescheid sagen
unser adminulein hatt bestimmt nix dagegen dann hatt er noch mehr zum testen

admin Offline

Administrator

07.04.2004 01:18
#9 RE:Was machen gelangweilte Admins so ? Antworten

*lol*

star-academy »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz