betty.. was soll das? ich dachte ich mach das mal unauffällig und vielleicht bleibt es ja unbemerkt, und wer durchkreutzt meine pläne? DU..
ne, ich hab über 1 1/2 wochen mit den anderen getestet und diskutiert um das hier so angenehm wie möglich zu machen . da hab es schon die eine oder andere minute wo ich dachte:"Frauen sind irgendwie anderes als Männer!".. die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es grell, der andere dezent, eienr hat was für natur farben über der andere für Pastel doch etwas mehr.. und so haben wir solange getestet bis wir "fast" der meinung waren dass die Variante nett sei. obwohl ich sicher bin dass da noch was kommt.. 3sell hat da gaaaaanz viele vorstellungen über ein gemütliches Forum und sie kämpft mit händen und Füssen (zähne manchmal auch) dafür dass ihr an den genuss ihrer Farbenwelt kommt Du hast doch auch schon erfahrungen mit html ne? .. wenn du mal in dem bereich von css (Cascading Style Sheets) was machst dann willst nicht mehr aufhören hier will auch bei der gelegenheit der truppe danken, 3sell, Yasmin, DMX & Balha für die mühen, nicht nur bei dem neuem kleid des Forums sondern auch für die Ständige mühe dass das hier nicht den bach unter geht
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
....Ja auch von mir ein herzliches dankeschön liebe Leutchen, da ihr euch soooo viele Gedanken macht, wie ihr es uns Lesern gemütlicher bzw. angenehmer machen könnt....
... also du solltest jetzt keine Erklärung abgeben, dass hatte ich gar nicht erwartet. Aber eigentlich hätte ich damit rechnen sollen, dass ist wieder typisch Mann - du machst eine harmlose Bemerkung und bekommst einen Roman als Antwort.
Aber es sieht klasse aus, wann kommen die Kissen damit es noch gemütlicher wird ?
In Antwort auf:dass ist wieder typisch Mann - du machst eine harmlose Bemerkung und bekommst einen Roman als Antwort.
Hmmm warum hab ich das Gefühl das an dieser Aussage etaws nicht Stimmt.......
Ahhhh jetzt ja eine In.... Ach nein das mein ich doch gar nicht Ich habs der Satz müsste doch so lauten : dass ist wieder typisch FRAU - du machst eine harmlose Bemerkung und bekommst einen Roman als Antwort.
dass ich immer romane schreibe dürfte dem aufmerksamen leser hier nicht entgangen sein .. naja.. ich dachte ich mach das mal durchsichtig was wir hier hinter eurem rücken so planen/entscheiden. wer sagt denn dass ich überhaupt ein mann bin? und seit wann denn typisch? und was soll das ganze ? .. wie auch immer.. kissen wird hier nicht geben, sonst komm ich hier garnicht mahr weg
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hi adminu so iset doch schon mal viel besser kunte bunte besser als grüüüün so öde möde auch an dir ein danke schön das du alles mit machst u mäkisch fauli betty und die anderen user vielleicht habt ihr ja auch die eine oder andere idee dann könnt ihr uns bescheid sagen unser adminulein hatt bestimmt nix dagegen dann hatt er noch mehr zum testen