Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 19.268 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3
soullady Offline




Beiträge: 1.063

26.12.2003 21:12
KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

hey leute
ich dachte mir wenn wir schon angefangen haben über kinheit und soweiter so sprechen dann können wir gleich eine neues thema aufmachen!! ich glaub ich es wird echt lustig!!! also ich habe ja schon angefangen und ich würde mich echt freuen wenn ihr auch ein bisschen von eurer kindheit erzählt!!! was war euch peinlich? was habt ihr geliebt? was hattet ihr für maken? was war das schlimmste was ihr gemacht habt?........bla bla bla........ also leute dann seit mal fleissig!!! den ersten artikel über mich und DMXgirl könnt ihr beim thema RAUCHEN nachlesen!!!!!! also viel spass!!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

26.12.2003 21:18
#2 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

noch was über fotos würde ich mich natürlich auch freuen!!!!!!!!!!!!!hahahahahahahahahahahahaha

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

27.12.2003 14:01
#3 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

Heyyyyyyyyyyy das ist ja ne gute Idee..

ich geh mal zu meiner Mutter und lass mir was von mir erzählen hahhahahahah

soullady Offline




Beiträge: 1.063

27.12.2003 14:21
#4 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

du brauchst nicht zu deiner mutter zu gehen ich könnte ja.................hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm.........................was sagst du???????????

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

27.12.2003 14:34
#5 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

hmmmmm....lieber net ...schbiki dima ouraija....man man ist das schlecht wenn man im forum jemand von der kindheit kennt....

soullady Offline




Beiträge: 1.063

27.12.2003 15:20
#6 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

dima orak??? hättest du wohl gern!!! man7refesch eschkon ora sahbo??? ich sag nur rauchen ich werde es kontr. PUMA ............. sagt dir das was???? wenn nicht dann lies es einfach nach!!!!!!!!!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

27.12.2003 18:23
#7 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

02.01.2004 04:58
#8 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

Schade muss jetzt zur arbeit ,aber ich werde hier noch was schreiben also scheint lustig zu werden !

soullady Offline




Beiträge: 1.063

02.01.2004 16:48
#9 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

ich freu mich schon!!!!!!! na leute was ist los mit euch!!!! vor was habt ihr angst?????
also leute ich warte

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

14.01.2004 00:40
#10 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

das ist ein schönes Thema, sollte jemand fotos reinstellen möchten, und keinen webspace dafür im www hat, kann er diese Fotos an mich schicken, ich stelle sie ins web und gebe euch die Adresse per mail. dann könnt ihr sie hier her verlinken.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

15.01.2004 00:53
#11 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

hahahahhaha ja das trifft sich gut ,ich werde dir ein paar fotos schicken damit du sie hier rein setzen kannst !

soullady Offline




Beiträge: 1.063

18.01.2004 21:13
#12 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

freunde was ist mit euch??? das ist doch ein unterhaltsames thema also schreibt was!!! jeder hat kinder-geschichten drauf also leute!!!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

18.01.2004 23:21
#13 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

Meine mutter hat mir gerade ertzählt wie ich es früher geschafft habe sie auf 180 zu bringen ,und zawr war das so :
Sie hatte das wohnzimmer aufgereumt alles gerade hingestellt und die kissen auf dem sofa orndlich hingestellt,was macht si sofien ? der geht hin reisst die Tischdecke runter alles kissen um werfen und das mit dem alter von einem jahr ca ,sie kommt haut mich auf den Ar... stellt alles wieder wie es war und geht ,sofien hat immer noch net genug und er schreit weiter nach schlägen also geht er hin und wirft alles wieder runter ,aber seine mutter denkt sich diesmal hau ich etwas fester zu weil sie muss noch neben bei kochen ,staubsaugen ,aufreumen ,wäsche waschen und und und dann noch mich in auge halten aber ich hab es übertrieben also bekommen ne doppelte Portion schläge und diesmal bis ich heule ,stellt wie gewohnt alles wieder hin und geht hinter der tür um zu schauen was ich tu hahahahhhhhhaah und was mach ich ? kurzer blick nach hinten ok feuer frei und wieder alles umwerfen hahahahahah 7asilou bis ich satt bin von schlägen dann fällt mir ein aaaahhhhhhhh das darf ich net !
und einmal war meine mutter sich die haare am waschen und ich komm auf die idee genau die tür vom Küschen schrank zu öfnen wo sich die ganzen Gewürze befinden zum kochen (wollte ein auf Alfred Bioleck tun aber nur was es das kochen betrifft)und greif nach den Dosen eins nach dem andern aber genau so das jede Dose umkippt und auf mein gesicht läuft ( Filfil ak7il, Filfil a7mir ,Kämmoun ,Mil7,Täbil ou karouijjä 7asilou loffä7 el koll) auf jeden fall hat es gebrannt und wie meine Mam kam da war ich fertig für den ofen gewürzt (djäjä roti)!!!!!!!!!!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

19.01.2004 13:24
#14 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

hahahhahahhahahahha a3ischu el raschel!

Also ich schreib jetzt auch mal was von mir hier rein.....Ich sag nur dazu ...ena Läfa3 und ich werde auch von jeden hier genannt....aba ich finde ich bins net

Nagut meine Geschichte...Als ich klein war hab ich gerne Süßigkeiten gegessen, wie jedes Kind und ich esse immer noch sssssssehhrr viel süßigkeiten das ist ne schlechte eigenschaft von mir...Meine Mutter gab mir immer etwas, wenn ich brav war...da sah ich immer diese schönen bunten Bonbons...und ich bekam immer nur eines und ich hab meine mutter immer gebeten: mamiii zidini ziddini (Mamii mehr mehrr) Dann sagte sie mir immer: Kamli ili fi fomek ou ba3d ton zidlek (iss mal das was du im mund hast, dann bekommst du mehr) Nagut ich dachte mir....hmmmm....ich will das aber nicht in meinen Mund....laufen ins wohnzimmer spucke es in irgentwelche Ecken meistens auf den Sofa und geh zu meiner mutter in die Küche und mach den mund auf: mama kamilt (mama bin fertig) dann bakam ich mehr....und das hab ich immer getan bis meine mutter mal ins Wohnzimmer kam und die klebrigen zerkauten Bonbons am Boden sah....IMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNN!!!!!

ich wars net!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

22.01.2004 16:29
#15 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

Hahgahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhah ich lach mich schrott auf jeden fall typisch läf3a wieder mal !!!
dann weist du bescheid wenn du mal kinder bekommst und sie wollen mehr bonbons dann schau erstmal nach ob alles in ordnung ist !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz